PC Bau / Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC Bau / Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HackerDatei, 27. September 2021.

1. HackerDatei
    HackerDatei Gast

Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e gaming) besitze (vielleicht zeigt die Temperatur an) Die zeigt aber immer nur 0C an

0_big.jpg

Hat wer eine Idee wie man die einstellt oder wie das Ding heißt?

LG ein random

:)

2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc bau

würde mich freuen wenn man den genauen Einsatzzweck und das Budget wüsste.

#3 Captain Mumpitz
  3. sloven
    sloven Gast

Pc bau

Die 5500xt ist deutlich effizienter und nur minimal teurer als eine 580, jeweils mit 8 GB.

Also die 5500xt.

#3 sloven
  4. Sweazy22ii
    Sweazy22ii Gast

Pc bau

Ich würde es nur für Gaming benutzten z.B Gta V ,Rainbow six siege,Asassin creed odyssey

#3 Sweazy22ii
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc bau

Und wieso hast du den Fragebogen nun ignoriert?
    Du möchtest dass man dir hilft, also hilf du auch uns.

#3 Captain Mumpitz
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Pc bau

Zitat von Sweazy22ii: Ich würde gerne alles auf hohen-Ultra Settings zocken können und es sollte im durchschnitt 60-70 fps hinbekommen. Auflösung:1080p
    für ULTR4! brauchst du ne graka die mehr kostet als deine gesamtes budget hergibt. und selbst dann reicht es teilweise nicht.

welche karte schneller ist kannst du tests entnehmen.

Ich würde auch gerne übertakten auf das maximal was der Hersteller sagt
    bitte was? willst du übertakten oder dich an die specs des herstellers halten? für OC hast du dir den falschen RAM ausgesucht.

450 Watt LC-Power LC6450 Super Silent Non-Modular 80+
    das ist schrott.

liste mal bitte die hardware des aktuellen rechners auf.

#3 Deathangel008
Thema:

PC Bau / Lösung?

Die Seite wird geladen...

PC Bau / Lösung? - Similar Threads - Bau Lösung

Forum Datum

pc bauen mainboard und gehäuse/case?

pc bauen mainboard und gehäuse/case?: ich habe ein SHARKOON TG6 RGB ATX Mid Tower case und will dort ein Asus TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI) ATX AM4 Motherboard verbauen, past das so zusammen troz atx mid case auf atx ?...
Mainboards 3. Juni 2022

PC zum ersten mal bauen?

PC zum ersten mal bauen?: Hallo, ich habe mir etwas zusammen gespart und möchte mir einen PC zusammenstellen. Mein Budge ungefähr 2000€ - 2500€. Das sind meine Komponente. Ich habe Bereits eine frage gestellt doch es hat...
Prozessoren 29. Mai 2022

Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?

Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?: Hey, Ich hab mal gesehen, dass jemand mit einem kleinen Miniprozessor wie den Arduino Nano eine kleine Grafikkarte gebaut hat. Ist es moeglich mit einem Arduino Nano? Sie soll natuerlich nicht...
Grafikkarten 24. Mai 2022

Kann ich eine GTX1050Ti in meinen PC bauen?

Kann ich eine GTX1050Ti in meinen PC bauen?: Folgende Daten: Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower SHARD Mainboard: ASUS Prime A320M-K CPU: AMD Ryzen 3 3200G GPU/APU: Radeon Vega 8 Grafik Netzteil: Xilence XN042 CPU Kühlung: Xilence...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Kann ich den PC so bauen?

Kann ich den PC so bauen?: >Passt der PC so? >Kann ich die ganzen rgbs mit 1 software steuern? >Muss ich beim CPU Kühler noch extra was dazu kaufen? >Passt die Wifi Karte im Mainboard? >Ich hab gehört, dass ich bei so...
Prozessoren 29. April 2022

„Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen

„Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen: „Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen Dabei wird es um den ersten schwarzen Polizisten aus Ostdeutschland gehen. Mittlerweile ist nun der...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Kann man eine GTX 780 ti mit ein 550W Netzteil zusammen bauen?

Kann man eine GTX 780 ti mit ein 550W Netzteil zusammen bauen?: Ich habe ein 550W Netzteil und 12gb ram , Intel core i3 7100 an meinen PC. Ich habe mir eine GTX 780 TI gekauft dabei wenn ich mein PC an mache wird alles alles gestartet auch Windows 10 aber nach...
Grafikkarten 20. März 2022

Anderer Kühlkörper auf Grafikkarte bauen?

Anderer Kühlkörper auf Grafikkarte bauen?: Kann man jeden X-Beliebigen Kühlkörper auf eine Grafikkarte bauen, also z.B. einen Kühlkörper einer Asus ROG Strix RTX 2080 Super auf eine Palit GameRock RTX 2080 Super Platine bauen oder geht das...
Grafikkarten 7. März 2022

Brauche hilfe beim PC bauen?

Brauche hilfe beim PC bauen?: i3 12100F passt nicht in Mainboard B660M-HDV! Prozessor zu hoch! https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pc-bauen-2
Mainboards 26. Februar 2022

Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox

Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox: Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox Shortwave Email heißt das Ganze und es ist ein weiteres Stück Software, welches das Produkt E-Mail verbessern will. Shortwave Email gibt’s...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Kann ich ein i5 7600k auf imp 17-00 motherboard von HP bauen?

Kann ich ein i5 7600k auf imp 17-00 motherboard von HP bauen?: Hallo Ich möchte testen ob mein altes Mainboard nicht funktioniert und hab nur ein altes HP Mainboard da welche eigentlich den Sockel unterstützt 1151, also kann ich den Prozessor darauf bauen?...
Prozessoren 4. Februar 2022

PC Bau: Harmonieren die Teile gut miteinander?

PC Bau: Harmonieren die Teile gut miteinander?: Ich würde gerne eine Finale Meinung zu den geplanten Teilen wissen. Ich spiele viel und würde vermutlich auch im heißen Sommer ohne Klimaanlage, mit dem PC spielen. Außerdem streame ich mit einem...
Prozessoren 4. Februar 2022

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
Grafikkarten 31. Januar 2022
PC Bau / Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden