PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?

Diskutiere und helfe bei PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel https://www.gutefrage.net/frage/pc-bau-brauche-ein-sehr-guenstiges-budget-mainboard-1700-sockel Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias764, 4. November 2022.

1. Elias764
    Elias764 Gast

Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel

:)

2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

CPU Upgrade noch sinnvoll?

Wenn du eine Budget Lösung brauchst, könntest du auch gebraucht einen alten i5/i7 + Mainboard kaufen. Eine CPU Mainboard Kombi (4670k + Z87X D3J) gibts z.B. hier im Forum für 150€. Ein änhliches sollte also auch über Ebay Kleinanzeigen aufzufinden sein. Günstiger kommt man nicht an die Leistung.

#3 -Xe0n-
  3. MTMnet
    MTMnet Gast

Jemand mit 9900X oder 9920X hier im Forum?

Ich hab mir einen I9-9900X gekauft und ein MSI MEG x299 Creation Mainboard.

Ich selbst konnte noch nichts testen.... habe aber auf USERBENCH einige "Ergebnisse" gesehen.... 4.7- 4.8 GHz sollten wohl mit guter Kühlung möglich sein (im Normalbetrieb).
    Ich brauche noch etwas Zeit den neuen PC zusammen zu bauen (mit Wasserkühlung).

für künftige Spiele... mit besserer Kern-Skalierung / + eine RTX 2080ti / + 4x SSD Raid x4 = (x16) (mit Next Gen. M.2 SSD's / in 2019?)

(und ja.. es gibt schnellere und es gibt auch günstigere CPU's)

#3 MTMnet
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Neuer Prozessor eingebaut. Pc bootet nicht! Hilfe

Also der 1700 macht so rein gar keinen Sinn da der neuere 2700X günstiger ist.

Ansonsten hast du ja nichts zur Art der Nutzung geschrieben. Für einen Gaming PC ist der 3600 die bessere Wahl weil beste Mischung aus Mehr- und Singlekernleistung oder ob du hauptsächlich Anwendungsleistung brauchst die mit mehr als 6 Kernen etwas anfangen kann,dann wäre der 2700X eine Überlegung wert.

#3 Maddrax111
  5. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard für Intel Core i9 9900K

AW: Mainboard für Intel Core i9 9900K

Whiteberg schrieb: Hast du aus diesem Grund auch dein Netzteil ausgewählt? Ok, werde aber wahrscheinlich trotzdem das 750Watt Netzteil nehmen um einfach noch genug Reserve zu haben. Wer weiß, was ich in Zukunft mit dem PC machen werde oder einfach noch dazu bauen werde. Besser ich habe eine Reserve und brauche sie nicht als brauche eine aber habe keine. Zum Vergrößern anklicken....
    Das 550er hat schon reserve ohne Ende. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
  6. t670i
    t670i Gast

Erwartet Preissenkung bei Zen+ mit Zen2 release?

Naja der 2600 wird denke ich nicht mehr viel günstiger. Der war ja im Mindstar schon für 119€ zu haben.
    Der 3600 wird etwa bei 220€ einsteigen.
    Von daher bleibt der 2600 auch nach Einführung des 3600 extrem attraktiv. Zumindest wenn man ein absolutes Budget System bauen möchte.
    Wenn der 3600 aber ins Budget passt, würde ich den auf jeden Fall vorziehen.

Den 2700(X) kann man, wenn es ums Gaming geht eigentlich vergessen. Für das Geld bekommt man den 3600 der in Games schneller sein wird.

#3 t670i
Thema:

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?

Die Seite wird geladen...

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel? - Similar Threads - bau brauche guenstiges

Forum Datum

Pc bauen 2060 super?

Pc bauen 2060 super?: Hallo, ich wollte mir ein pc bauen mit gebrauchten teilen, und zwar würde ich gerne eine 2060 super 8gb (für 200€) kaufen und wollte fragen was ich noch für andere Komponenten bräuchte. Als CPU...
Prozessoren Montag um 11:52 Uhr

Beim Gaming PC Bau sparen?

Beim Gaming PC Bau sparen?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir eigentlichen zu viel, auch wenn ich weiß, dass...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming PC bauen?

Gaming PC bauen?: Hi, Ich will einen Gaming PC selber bauen und hab bis jetzt das alles (siehe Bilder) und wollte fragen ob das genügend ist btw ich will die Grafikkarte durch ein Amazon Produkt ersetzen doch...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming pc bauen?

Gaming pc bauen?: Hi , Ich versuche mir momentan einen pc selber zu bauen jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe auch gut sind ? :D [ATTACH]...
Prozessoren 26. Januar 2023

Gaming pc Bauen?

Gaming pc Bauen?: Hi , Icg hab vor mir einen eigenen Gaming pc zu bauen .. also was heißt bauen einzurichten oder so haha :) und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe ausreichend sind für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?: Hey, ich baue mein PC zum ersten Mal selber. Ich habe Cpu, cpu lüfter dranmontirrt (cpu lüfter noch net an mainboard), ram dran, 1x24 Stromkabel und 1x8 Kabel dran. power sw , -/+led , hdd led,...
Mainboards 22. Januar 2023

PC zusammen bauen, was brauche ich?

PC zusammen bauen, was brauche ich?: Guten Tag, Mund zwar möchte ich mir einen Pc zusammen bauen mit einer GeForce GTX 1060 Ti 6GB. Ich hatte vorher eine 650 Ti oderso. Nun die Frage was ich alles brauche. Ich möchte irgendwann mal...
Stromversorgung 5. Januar 2023

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Brauche hilfe beim PC bauen?

Brauche hilfe beim PC bauen?: i3 12100F passt nicht in Mainboard B660M-HDV! Prozessor zu hoch! https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pc-bauen-2
Mainboards 26. Februar 2022

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?: Nur das wichtigste bitte https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponente-brauch-man-um-ein-gaming-pc-zu-bauen
Grafikkarten 3. September 2021

Brauche Hilfe beim PC bauen?

Brauche Hilfe beim PC bauen?: Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter) Es ist son...
Grafikkarten 28. Mai 2021

PC selber bauen, Was brauche ich noch ?

PC selber bauen, Was brauche ich noch ?: PC selber bauen, Was brauche ich noch ? Was brauche ich alles um einen PC selber zusammen zu bauen? Bis jetzt habe ich Grafikkarte(ATI HD 6850) Prozessor (AMD Phenom II 955 4x3,2 GHz)...
Computerfragen 8. Mai 2011

Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?

Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?: Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen? Löten kann ich schon. Gibt es vielleicht irgendwo Bausätze oder Anleitungen, wie man sich selbst ein Handy bauen kann? Das...
Computerfragen 3. April 2010
PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden