PC automatisch runterfahren??

Diskutiere und helfe bei PC automatisch runterfahren?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC automatisch runterfahren?? Morgen, Unter Windows 7 kann man ja einstellen das der PC nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC automatisch runterfahren??


    Morgen,
    Unter Windows 7 kann man ja einstellen das der PC nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand geht. Eine Funktion die den PC nach einer auswählbaren Zeit herunterfährt habe ich nicht gefunden. Meine Frage ist jetzt ob es ein Tool (oder eine Funktion die ich nicht gefunden habe) gibt die das erledigt??? (Also wie ein Bildschirmschoner – wenn ich die Maus lange nicht bewege soll der PC sich ausschalten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download pc automatisch herunterfahren
    http://www.softonic.de/s/pc-automatisch-herunterfahren

    Intelligent Shutdown PC automatisch herunterfahren
    http://www.in-mediakg.de/software/ishutdown/ishutdown.shtml

    WIN XP automatisch herunterfahren
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/283/

    Booten & Shutdown (PC automatisch herunterfahren & starten ...
    http://www.computerbild.de/cb-Downloads-Tuning-System-465683.html?s_category=36473

    PC automatisch runterfahren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-automatisch-runterfahren-461403.html

    Win XP um xx:xx Uhr automatisch runterfahren | aus Forum Windows ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3193188.html

    Booten & Shutdown (PC automatisch herunterfahren & starten ...
    http://software.bild.de/hilfsprogramme/booten-shutdown-pc-automatisch-herunterfahren-starten-36473

    PC automatisch runterfahren - Windows Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-probleme/13534-pc-automatisch-runterfahren.html
     
Thema:

PC automatisch runterfahren??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc herunterfahren tastenkombination

    ,
  2. computer runterfahren

    ,
  3. pc nicht automatisch runterfährt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden