Pc aussehen/Komponenten verbessern?

Diskutiere und helfe bei Pc aussehen/Komponenten verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen wie ich das aussehen /Komponenten verbessern kann mein mainboard ist das b660 gaming x mit der CPU Intel Core i5 12400F CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 25. Januar 2023.

  1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

    Hallo ich wollte mal fragen wie ich das aussehen /Komponenten verbessern kann mein mainboard ist das b660 gaming x mit der CPU Intel Core i5 12400F CPU kühler ist der lc-cc120

    4gehäuse Lüfter deepcool

    corsai RAM 2x8gb

    :)
     
    #1 Allesistbese366, 25. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aussehen/Komponenten verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden