Pc aussehen/Komponenten verbessern?

Diskutiere und helfe bei Pc aussehen/Komponenten verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen wie ich das aussehen /Komponenten verbessern kann mein mainboard ist das b660 gaming x mit der CPU Intel Core i5 12400F CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 25. Januar 2023 um 10:22 Uhr.

1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

Hallo ich wollte mal fragen wie ich das aussehen /Komponenten verbessern kann mein mainboard ist das b660 gaming x mit der CPU Intel Core i5 12400F CPU kühler ist der lc-cc120

4gehäuse Lüfter deepcool

corsai RAM 2x8gb

:)

2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

WIE SOLLTE EIN DUAL STREAMING PC AUSSEHEN?

Laut Statistik schauen sehr viele Zuschauer auf´m Smartphone oder auf´m Tablet. Ein 720p oder 900p- Stream wäre absolut ausreichend und funktioniert auch ohne einen Streaming- PC.

#3 MircoSfot
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Prozessor oder Grafikkarte

Kommt bei manchen Läden vor, auch bei meiner Ex-Bude, dass 16er oder 8er Riegel einzeln verbaut werden, vermute der TE hat dann selber aufgerüstet - wäre eine Möglichkeit

DA der TE seine Komponenten nicht kennt ist es entweder ein Fertig PC oder von einem Bekannten

Zu den erfragten Monitor wäre noch interessant wie die Einstellungen in den jeweiligen Spielen aussehen

#3 _Berge_
  4. Ventus93
    Ventus93 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Könnte glatt mein Pc sein vom Aussehen her Fractal FTW.

#3 Ventus93
  5. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Icedaft
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Gurdi
Thema:

Pc aussehen/Komponenten verbessern?

Die Seite wird geladen...

Pc aussehen/Komponenten verbessern? - Similar Threads - aussehen Komponenten verbessern

Forum Datum

OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen

OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen: OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen Februar nicht nur neue Smartphones und Kopfhörer für den internationalen Markt präsentieren, sondern auch sein erstes Tablet...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?: Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches. Ich bin auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:42 Uhr

Thunderbird für Android: So wird die Nachrichtenansicht aussehen

Thunderbird für Android: So wird die Nachrichtenansicht aussehen: Thunderbird für Android: So wird die Nachrichtenansicht aussehen Das bedeutet natürlich viel Arbeit, denn man muss dafür sorgen, dass Funktionen auf den unterschiedlichen Plattformen auch eine...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Google Pixel Fold: So soll es aussehen

Google Pixel Fold: So soll es aussehen: Google Pixel Fold: So soll es aussehen Um genau zu sein, ist ein Pixel Fold sicherlich bald zwei Jahre im Gespräch. Nun gibt es überraschend Neuigkeiten. Google Pixel Fold: So soll es aussehen
User-Neuigkeiten 14. November 2022

Xiaomi 13 und 13 Pro: So sollen die Premium-Smartphones aussehen

Xiaomi 13 und 13 Pro: So sollen die Premium-Smartphones aussehen: Xiaomi 13 und 13 Pro: So sollen die Premium-Smartphones aussehen Beide Smartphones sollen angeblich den kommenden Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 als SoC verwenden. Auf dem Artikelbild könnt ihr...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Samsung Galaxy S23 Ultra: So soll das Smartphone aussehen

Samsung Galaxy S23 Ultra: So soll das Smartphone aussehen: Samsung Galaxy S23 Ultra: So soll das Smartphone aussehen Jetzt gibt es dann auch noch ähnliche Eindrücke vom kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra. Erscheinen sollen die beiden neuen...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

OnePlus 11 Pro: So könnte es angeblich aussehen

OnePlus 11 Pro: So könnte es angeblich aussehen: OnePlus 11 Pro: So könnte es angeblich aussehen Die zeigen einen runden Kamerahügel, der sehr vollgepackt erscheint. Außerdem soll nach der Abwesenheit beim OnePlus 10T nun der Alert-Slider...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung?

Geht es euch beim PC ums Aussehen oder um die Leistung?: Viele sagen das ohne RGB nichts geht, ich finde es gibt komponenten die nicht so viel Leistung erzieheln können wie komponenten ohne RGB Das ist nur ein Beispiel: Es gibt keine RGB Lüfter die...
Prozessoren 21. Juni 2022

Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090?

Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-aussehen-dieser-rtx-3090
Grafikkarten 16. Mai 2022

Was für ein Display würde in euren Augen besser aussehen?

Was für ein Display würde in euren Augen besser aussehen?: Ein Samsung Tab S8 Plus 12,4 Zoll, HDR und Super Amoled 266 PPI 2800x1752 Pixel oder der LG OLED77A19 77 Zoll, HDR und OLED 57 PPI 3840x2160 Es geht hier um die Bildqualität....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

OnePlus Nord TWS: So sollen die kommenden Earbuds aussehen

OnePlus Nord TWS: So sollen die kommenden Earbuds aussehen: OnePlus Nord TWS: So sollen die kommenden Earbuds aussehen Nun gibt es erste Renderbilder, welche die Earbuds zeigen sollen. Es handelt sich hier um die schwarze Farboption mit goldenen Akzenten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

Threema 2.0 in 2022: So wird die die neue Desktop-App mit Multi-Device-Funktionalität aussehen

Threema 2.0 in 2022: So wird die die neue Desktop-App mit Multi-Device-Funktionalität aussehen: Threema 2.0 in 2022: So wird die die neue Desktop-App mit Multi-Device-Funktionalität aussehen Rein funktional unterscheidet diese sich jedoch nicht von Threema Web und bedarf auch einer aktiven...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

So soll das OnePlus Nord N20 5G aussehen

So soll das OnePlus Nord N20 5G aussehen: So soll das OnePlus Nord N20 5G aussehen Wenig überraschend, denn seitens OnePlus gab man erst kürzlich die Geräte-Strategie bekannt, die man in Zukunft fahren wolle. Für die Nord-N-Reihe steht...
User-Neuigkeiten 15. November 2021
Pc aussehen/Komponenten verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden