PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, muss gleich dazu sagen, habe bis jetzt noch nie Rainmeter benutzt, aber schon sehr viel gesehen und wollte es auch einmal ausprobieren.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    muss gleich dazu sagen, habe bis jetzt noch nie Rainmeter benutzt, aber schon sehr viel gesehen und wollte es auch einmal ausprobieren.
    Wie hoch ist denn die PC-Auslastung unter Window 8.1 und gibt es Probleme/Nachteile die ich dadurch habe?
    Oder eher Vorteile?

    Danke für eure Antworten"!"
     
    #1 Unregistriert, 19. Oktober 2014
  2. Kronos
    Kronos Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ahoi,

    ich habe 7 Elemente von Rainmeter auf meinen Desktop (Windows 8.1). Die Elemente zeigen Uhrzeit, Speicher, Cpu, ... an und benötigen hierfür ca. 8,3 MB Arbeitsspeicher. Die CPU Auslastung schwankt bei mir zwischen 0,3% und 0,7%. Kommt natürlich auf die CPU und welche Elemente du Verwendest verwendest an (bei mir ist Rainmeter auf meinen Laptop installiert).

    Der Nachteil ist halt, dass die Elemente das System belasten.
    Der Vorteil, dass es bereits gute Skins zum Downloaden gibt (http://customize.org/rainmeter/skins/popular) und du auch selbst welche erstellen kannst.

    :pirate:
     
  3. pasce
    pasce Gast

    Naja hätte gerne CPU Auslastung, RAM und Netzwerk.
    Wenn das allerdings nicht viel ausmacht, kann ich getrost mal etwas mehr Anzeigen wählen.
    Werde mal schauen wie das Programm so ist und es mal mit einem vollgeballerten Skin probieren, wenn es nur 10mb RAM sind und <1% CPU kann ich schon etwas machen hab ne i7 3770k und 8gb RAM

    Danke
     
Thema:

PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1 - Similar Threads - Auslastung Rainmeter Windows

Forum Datum

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?: HI, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen neuen PC aufgebaut und es lief die ersten paar Wochen reibungslos. Doch dann hatte ich aus dem nichts in fast jeder Spielladezeit vor allem...
Prozessoren 14. März 2024

ram auf 99% auslastung?

ram auf 99% auslastung?: Hallo seit ein paar wochen ist mein ram immer auf 99% auslastung, wenn ich jedoch alle programme im task manager zusammenzähle komme ich auf ca 50% auslastung. Wenn ich spiele spielen möchte...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?: hallo ich hab ein Problem mit der Ryzen 7 5700X CPU auf ein B550 Asus Strix wifi 2 Board 16GB DDR4 Ram RTX 3070 das Problem ist das immer wen die CPU von 5 auf 35 % springt im desktop betrieb...
Prozessoren 12. März 2024

Cpu auslastungen wie repairen?

Cpu auslastungen wie repairen?: Bei mir ist die cpu auslastung immer voll mit solchen windows Sachen kann jemand helfen? Also ich meine Halt wie ,,Antimalware Service Executasble`oder ,, WMI Provider ¨ oder ,,Desktopfenster...
Prozessoren 11. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?: Moin, habe gerade mit bekommen meine CPU (r5 3500x) bei der Nike 3D Schuhe personalisierung bei 100% Auslastung ist am Handy iPhone 11 ist alles normal. Ist das normal ?...
Prozessoren 7. März 2024

Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?

Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?: Hallo mal ne frage sind diese Prozentzahlen okay ? Meine Aio lüfter sind im Spiel irgendwie laut im Leerlauf nicht was wäre eine optimale lüfterkurve ? CPU Intel Core i7 13700K. DDR5 32GB (2x...
Prozessoren 4. März 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?

GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?: Hallo, Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr festgestellt das egal welches Spiel ich spiele immer eine 100% Auslastung der CPU habe aber niemals über 10% bei meiner Grafikkarte. Meine Teile sind eine...
Prozessoren 25. Februar 2024
PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rainmeter festplattenauslastung

    ,
  2. rainmeter auslastung festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden