Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?

Diskutiere und helfe bei Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Pc ausschalte bleibt meine tastatur an auch mein wlan stick ich schalte dann immer den pc komplett aus am netzteil ist das richtig oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerEroberer842, 6. Januar 2023.

  1. DerEroberer842
    DerEroberer842 Gast

    Wenn ich meinen Pc ausschalte bleibt meine tastatur an auch mein wlan stick ich schalte dann immer den pc komplett aus am netzteil ist das richtig oder könnte da was kaputt gehen?

    :)
     
    #1 DerEroberer842, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden