PC-Aufrüstungsfragen =)

Diskutiere und helfe bei PC-Aufrüstungsfragen =) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo das weiß ich wohl auf dem betreibt majestro 2 HD 3870 CF und einen phenom II X6 1055T http://www.sysprofile.de/id8814 diese foxconn wäre dir auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Bullet572, 21. Dezember 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    du wirst die entscheidung zum 955 nicht bereuen... echt top prozessor .. hab ihn vor nem jahr für 150€ gekauft...
    25€ wertverlust in 1 jahr ist verdammt wenig was für die CPU spricht ;)
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Deine Äußerung gehört in den Marktplatz und nicht in diesen Thread.


    edit: war nur ein angebot meinerseits, und war jetz keineswegs als große werbung gedacht. wollte ihm lediglich darauf hinweisen dass ich einen 955 besitze und bereit wäre diesen zu veräußern. deswegen habe ich auch keinen preis genannt;)
    Würde mich interessiern ob der Threadersteller oder irgendein User diesen beitrag als störend empfunden hätte...
     
    #48 Julian, 19. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
Thema:

PC-Aufrüstungsfragen =)

Die Seite wird geladen...

PC-Aufrüstungsfragen =) - Similar Threads - Aufrüstungsfragen

Forum Datum

Arbeitsspeicher Aufrüstungsfrage

Arbeitsspeicher Aufrüstungsfrage: Hallo, ich habe derzeit folgende Konfiguration I5 3550 3,3Ghz Asrock h77 pro4 / mvp Ein 4GB Kingston RAM Kit also 2x2GB DDR3 1333 Mhz CL9 zur Frage kann ich da jetzt einfach ein 8GB...
freie Fragen 12. Mai 2014
PC-Aufrüstungsfragen =) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden