PC aufrüstung, die richtigen Teile?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüstung, die richtigen Teile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde wahrscheinlich meinen PC gegen Weihnachten aufrüsten, da ich mit der Performance nicht mehr zufrieden bin deswegen wollte ich mal fragen was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AzideCarry, 23. November 2020.

1. AzideCarry
    AzideCarry Gast

Ich werde wahrscheinlich meinen PC gegen Weihnachten aufrüsten, da ich mit der Performance nicht mehr zufrieden bin deswegen wollte ich mal fragen was das beste für mich wäre. Meine Komponenten sind:

• Grafikkarte: Radeon RX 470
    • Prozessor: Intel Core i7-6700 CPU @ 3.40GHz
    • 8 GB RAM
    Das sind meine Schwerpunkte die ich verbessern wollen würde der Rest passt außer vielleicht das Mainboard das alles zusammen passt.

:)

Thema:

PC aufrüstung, die richtigen Teile?

Die Seite wird geladen...

PC aufrüstung, die richtigen Teile? - Similar Threads - aufrüstung richtigen

Forum Datum

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?: Moin, ich wollte mir den oben genannten PC kaufen, leider ist ein großer Minuspunkt, dass der CPU Lüfter bei höher Last nicht mehr hinterherkommt und laut wird. Somit wird das Potenzial des CPUs...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

Mit welcher CPU den PC aufrüsten?

Mit welcher CPU den PC aufrüsten?: Hallo. Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und suche daher einen Prozessor bis 500€. Ist in dieser Preisklasse AMD eine gute Wahl? Momentan habe ich nämlich ein AM4 X470 Gaming Pro Max Mainboard...
Prozessoren 17. Januar 2021

Tipps zum Laptop aufrüsten?

Tipps zum Laptop aufrüsten?: Hey, Ich habe einen Laptop mit einem AMD 3020e (2 x 1,2 - 2,6GHz), welcher mir aber nicht reicht und deshalb möchte ich ihn etwas aufrüsten. Ich habe im Internet schon gelesen das es beim...
Prozessoren 16. Januar 2021

Grafikkarte aufrüstung?

Grafikkarte aufrüstung?: Moin, ich möchte bald evtl meine Grafikkarte aufrüsten.. Wollte fragen ob das geht Meine jetzige Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 570 Mein Netzteil ist ein Hexa+ 400 Und mein Prozessor ein...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mich dazu entschieden meinen PC aufzurüsten, da ich langsam merke, dass er bei manchen Spielen nicht mehr hinterher kommt. Zudem braucht er lange um hochzufahren und ist...
Prozessoren 5. Januar 2021

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?: Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut ist. Da ich aber einige Games für mich...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Problemlose Aufrüstung?

Problemlose Aufrüstung?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen PC upgraden. Aktuell habe ich einen i5 4460k und eine rtx 2060 super. Ich möchte aufrüsten auf einen Amd ryzen 5 3600 und meine rtx 2060 super behalten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020

Welche Graka aufrüsten?

Welche Graka aufrüsten?: Ich habe einen Ryzen 5 3600 Und ein 500W Netzteil welche Graka wäre da noch machbar. (Preis ist egal solange ich kein neues Netzteil brauche) Mfg...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Pc Aufrüstung wo fange ich an?

Pc Aufrüstung wo fange ich an?: Einen guten Tag an alle pc Kenner. Ich kenne mich nur sehr sehr wenig mit Pc teilen aus. Ich möchte Anfang nächstes Jahr mein pc etwas aufrüsten für mehr Leistung beim Gaming. Nun weis ich nicht...
Prozessoren 24. Dezember 2020

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?: Guten Tag, ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten. Da ich nun zwar gerne spiele aber nie so recht einen eigenen PC gebaut habe, komme ich ein wenig an meine Grenzen. Zu meinem jetzigen...
Stromversorgung 16. Dezember 2020

Arbeitsspeicher richtig aufrüsten?

Arbeitsspeicher richtig aufrüsten?: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit darüber nachgedacht meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Jetzt will ich dies umsetzen, jedoch weiß ich nicht genau welche RAM-Module ich kaufen soll. Ich besitze...
Mainboards 7. November 2020

Richtige Hardware zum aufrüsten?

Richtige Hardware zum aufrüsten?: Heyho Leute ! Ich hatte jetzt vor mein System aufzurüsten, und das System, sähe dann wie folgt aus: CPU: Intel Core i5-750@ EKL Alpenföhn "Brocken" Mainboard: DFI LanParty DK P55 T3eH9...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2009
PC aufrüstung, die richtigen Teile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden