PC aufrüsten :)

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten :) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen. Und zwar will ich nächstes Jahr auf jeden Fall Crysis 2 spielen. Nun hier erstmal mein... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von F4b, 18. Dezember 2010.

1. F4b
    F4b Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen.
    Und zwar will ich nächstes Jahr auf jeden Fall Crysis 2 spielen.
    Nun hier erstmal mein jetziges System :
    Windows 7 64Bit
    Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor, 2600 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Geforce 8800gt
    2 gb Arbeitsspeicher
    Benq FP84vw 19 Zoll
    Ich wäre bereit ca 400 Euro auszugeben.
    Was kriegt man denn da heutzutage ?
    Am liebsten hätte ich so etwas was damals die 8800 gt war also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

jo du solltest deine grafikkarte aufrüsten
    und auf 6 GB Ram aufstocken
    2x2 GB Ram ab 36 €
    AMD Radeon HD5870 ab 230 €
    und dann halt CPU übertakten

wenns nötig ist den Athlon II X4 für ca. 65 € verkaufen
    und einen Phenom II X6 1090T für 197 € kaufen
    dann hättest du aber deine vollen 400 € ausgenutzt

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Crysis 2 Anforderungen werden wohl geringer sein als bei 1.
    Ok, deine CPU ist etwas schwach auf der Brust. Da könnte man über ne Aufrüstung auf z.B. nen 955BE nachdenken. Und noch 2GB Ram dazu.

Graka, du hast nen relativ kleinen Monitor. Da wäre es eigentlich Quatsch was größeres zu nehmen.
    Nen gutes P/L hat z.B. ne Gtx460.

@MrLAchgas: Bei seinen Monitor würde sich ne HD 5870 langweilen...

#3 Shadowchaser, 18. Dezember 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    vllt. schließt er ja später mal nen 32" LCD dort an^^
    man weiß ja nicht, was die zukunft bringt
    und die HD5870 hat zur zeit eine super preis/leistung

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Die Gxt 460 auch in ihre Preisklasse.;)

Ok, wenn er sich mal so nen großen Monitor holt...

#5 Shadowchaser, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
Thema:

PC aufrüsten :)

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten :) - Similar Threads - aufrüsten

Forum Datum

Mit welcher CPU den PC aufrüsten?

Mit welcher CPU den PC aufrüsten?: Hallo. Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und suche daher einen Prozessor bis 500€. Ist in dieser Preisklasse AMD eine gute Wahl? Momentan habe ich nämlich ein AM4 X470 Gaming Pro Max Mainboard...
Prozessoren Sonntag um 10:13 Uhr

Tipps zum Laptop aufrüsten?

Tipps zum Laptop aufrüsten?: Hey, Ich habe einen Laptop mit einem AMD 3020e (2 x 1,2 - 2,6GHz), welcher mir aber nicht reicht und deshalb möchte ich ihn etwas aufrüsten. Ich habe im Internet schon gelesen das es beim...
Prozessoren Samstag um 11:12 Uhr

Grafikkarte aufrüstung?

Grafikkarte aufrüstung?: Moin, ich möchte bald evtl meine Grafikkarte aufrüsten.. Wollte fragen ob das geht Meine jetzige Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 570 Mein Netzteil ist ein Hexa+ 400 Und mein Prozessor ein...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mich dazu entschieden meinen PC aufzurüsten, da ich langsam merke, dass er bei manchen Spielen nicht mehr hinterher kommt. Zudem braucht er lange um hochzufahren und ist...
Prozessoren 5. Januar 2021

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?: Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut ist. Da ich aber einige Games für mich...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Problemlose Aufrüstung?

Problemlose Aufrüstung?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen PC upgraden. Aktuell habe ich einen i5 4460k und eine rtx 2060 super. Ich möchte aufrüsten auf einen Amd ryzen 5 3600 und meine rtx 2060 super behalten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020

Welche Graka aufrüsten?

Welche Graka aufrüsten?: Ich habe einen Ryzen 5 3600 Und ein 500W Netzteil welche Graka wäre da noch machbar. (Preis ist egal solange ich kein neues Netzteil brauche) Mfg...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Pc Aufrüstung wo fange ich an?

Pc Aufrüstung wo fange ich an?: Einen guten Tag an alle pc Kenner. Ich kenne mich nur sehr sehr wenig mit Pc teilen aus. Ich möchte Anfang nächstes Jahr mein pc etwas aufrüsten für mehr Leistung beim Gaming. Nun weis ich nicht...
Prozessoren 24. Dezember 2020

Ich möchte meinen PC aufrüsten?

Ich möchte meinen PC aufrüsten?: Das hier ist mein aktueller Computer: Gehäuse:Kolink Observatory RGB - black - Fenster - RGB-Lüfter - 201 x 435 x 435mm (W x H x T) Netzteil: 550 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten?

Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten?: ...dem steht nichts im Wege, außer natürlich das Netzteil. An sich bin ich mir ziemlich sicher, dass es klappt, allerdings hab ich keinen im Umkreis, mit dem ich drüber quatschen kann, also möchte...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?: [ATTACH] Habe heute von 16 auf 32 G B geupgradet. Also von 2x8gb auf 4x8gb. Hab den PC angeschaltet und es kam die Nachricht das Änderungen vorgenommen wurden und ich wurde ins BIOS geschickt....
Prozessoren 17. Dezember 2020

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?: Guten Tag, ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten. Da ich nun zwar gerne spiele aber nie so recht einen eigenen PC gebaut habe, komme ich ein wenig an meine Grenzen. Zu meinem jetzigen...
Stromversorgung 16. Dezember 2020
PC aufrüsten :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden