PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ne frage zurzeit habe ich ein älteres pc system und wollte fragen ob jemand mir ein mainboard und cpu empfelen kann. PC SPECS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benaiss1122, 30. April 2023.

  1. Benaiss1122
    Benaiss1122 Gast

    Hallo Zusammen, ich habe ne frage zurzeit habe ich ein älteres pc system und wollte fragen ob jemand mir ein mainboard und cpu empfelen kann.

    PC SPECS

    i5 750

    Gtx 650 ti boost

    PS. Will meine grafikkarte netzteil behalten, nur cpu und mainboard wechseln.

    DANKE AN ALLE

    :)
     
    #1 Benaiss1122, 30. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden