PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne mein PC aufrüsten aber das soll nach und nach geschehen. Mein System ist wie folgt; Prozessor AMD Ryzen 3 3200G with... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jendrick1340, 13. März 2023.

1. Jendrick1340
    Jendrick1340 Gast

Guten Tag, ich möchte gerne mein PC aufrüsten aber das soll nach und nach geschehen.

Mein System ist wie folgt;

Prozessor AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte ist die 1050ti

Was würdet ihr zuerst aufrüsten, neues Mainboard wäre das ASRock Z790 PRO RS ATX Intel DDR5 So.1700

:)

#1 Jendrick1340, 13. März 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten? - Similar Threads - aufrüsten

Forum Datum

PC Aufrüsten AM5?

PC Aufrüsten AM5?: Hallo zusammen. Ich möchte auf den AM5 Sockel umsteigen und habe mit MB, CPU und RAM zusammengestellt. MB:...
Prozessoren 24. März 2023

Fujitsu PC aufrüsten?

Fujitsu PC aufrüsten?: Hallo! Ich kenne mich mit PCs nicht so aus und wollte mir erstmal für ca. 80€ ein Fujitsu P956/E94+ zulegen. Ich habe nicht ein zu hohes budget und möchte einen PC wo man vernünftig im Internet...
Grafikkarten 21. März 2023

PC aufrüsten möglich?

PC aufrüsten möglich?: Hallo liebe Community, Ich würde gerne etwas aufrüsten (RAM und GPU) aber bin leider nicht so erfahren... Ich würde gerne auf eine rtx 3060 oder minimal auf eine rx 6600 und auf 32 GB RAM. Ist...
Prozessoren 21. März 2023

PC Hardware aufrüsten?

PC Hardware aufrüsten?: Hi Grüße. ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es nicht mehr sooo super ist. Ich spiele...
Prozessoren 18. März 2023

PC aufrüsten hardware gute option?

PC aufrüsten hardware gute option?: hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung. kenne mich ein...
Grafikkarten 17. März 2023

Pc aufrüsten?

Pc aufrüsten?: Hey, Ich habe aktuell...
Prozessoren 10. März 2023

Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich?

Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich?: Hallo, ich wollte vor kurzem mal meinen Pc aufrüsten da ich es langsam echt Satt habe das er echt langsam läuft. Mal schneller mal langsamer aber egal was ich tue welche Leistung ich versuche zu...
Prozessoren 7. März 2023

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo, ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken. ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
Prozessoren 7. März 2023

Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?

Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?: Guten Abend, ich wollte demnächst meinen AMD Ryzen 5 3600x mit einer AIO kühlen. Ich habe schon vor das Netzteil aufzurüsten aber es ist erst in ein paar Monaten lieferbar und in der Zwischen...
Stromversorgung 1. März 2023

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?: Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären, AMD Ryzen 5 3600 -- Rtx2070 ---- Mainboard -...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Wie soll ich aufrüsten?

Wie soll ich aufrüsten?: Ich will mein PC aufrüsten er war ein fertig PC. Die Komponenten sind ein 250 Watt Netzteil die Grafikkarte ist eine ndvidia Geforce Gtx 1650. Der Prozessor ist ein Intel i7 3770k und 16gb drr 3...
Prozessoren 22. Februar 2023

Fertig PC aufrüsten?

Fertig PC aufrüsten?: Hi, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen fertigen PC von Lenovo. Enthalten sind eine 1660Super, ein Ryzen 5 3600 und 24GB RAM. Über das Netzteil und das Mainboard weiß ich nichts da weder am...
Grafikkarten 17. Februar 2023

Laptop aufrüsten?

Laptop aufrüsten?: Hallo Leute! Ich hab einen Laptop, der ist schon 3 Jahre alt, er läuft eh noch oke, aber wollte fragen ob ich vielleicht meinen Ram verbessern kann und auf was ich achten soll falls es geht oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2023
PC aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden