Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe aktuell... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henry924, 10. März 2023.

  1. Henry924
    Henry924 Gast

    Hey,

    Ich habe aktuell https://www.otto.de/p/csl-sprint-t8...en-3-3200g-1418985375/#variationId=1418985376 Pc, ich weiß dass ee nicht gut ist also nix dazu sagen. Ich wollte ihn aufrüsten und zwar mit:

    Amd Ryzen 5 5600x

    Amd Radeon Rx 6600

    Und einem Mainboard.

    Passt das bis jetzt so? Kann mir jmd ein Mainboard empfehlen? Sollte nicht viel mehr als 100€ kosten...

    Dazu wollte ich noch fragen, ob mindfactory eine sichere, vertrauenswürdige und seriöse Seite ist.

    Lg Henry

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden