Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, lohnt es sich mein PC mit folgendem Mainboard aufzurüsten ? Ich habe aktuell das Asus Prime a320m-k und würde mir eine neue CPU und GPU holen (... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noahcom, 5. Februar 2023.

  1. Noahcom
    Noahcom Gast

    Hi, lohnt es sich mein PC mit folgendem Mainboard aufzurüsten ? Ich habe aktuell das Asus Prime a320m-k und würde mir eine neue CPU und GPU holen ( ryzen 5 4500 und RX 6600). Lohnt sich das mit dem alten Mainboard ? Bzw. Ist das Mainboard nicht heitgemäß? Wenn nicht habt ihr alternativen bis 90-100€ ? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden