PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten … z.z. habe ich noch einen AMD A8 Prozessor und würde mit gerne einen Intel Prozessor + Mainboard + RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Testaccount568, 28. Dezember 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen PC aufrüsten … z.z. habe ich noch einen AMD A8 Prozessor und würde mit gerne einen Intel Prozessor + Mainboard + RAM kaufen.

    Intel i5 11400F

    32GB DDR4

    ASRock B560m Pro4

    Meine Frage ist, lohnt sich das noch? Weil es ja jetzt schon Sockel 1700 und DDR5 gibt …

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden