Kaufberatung PC aufrüsten

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC aufrüsten soll ich beim RAM 1333n oder 1600 nehmen? Werde mir diese nehmen. Ist am günstigesten:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von manuel_bo, 9. Mai 2010.

  1. manuel_bo
    manuel_bo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    #46 manuel_bo, 16. Mai 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: PC aufrüsten

    1333´er reicht. Und wann die Grafikkarte lieferbar ist, das ist auch fraglich.^^
     
    #47 Shadowchaser, 16. Mai 2010
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: PC aufrüsten

    Naja, aber i hof das der Rest der rausgesuchten Komponenten i.O. ist, hab ja schon lang nimmer sowas gemacht, und vor allem noch nie unter Linux:o!
     
  4. manuel_bo
    manuel_bo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: PC aufrüsten

    Hallo,

    ich verkaufe jetzt erst meine alten Teile und besorg mir dann die neuen, dann müsste auch eine gute Grka rausspringen
     
    #49 manuel_bo, 23. Mai 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: PC aufrüsten

    Wäre nett das du bevor du bestellst die Endkonfig nochmal hier postests. Zum drübergucken!;)
     
    #50 Shadowchaser, 23. Mai 2010
Thema:

PC aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden