Minecraft cpu?

Diskutiere und helfe bei Minecraft cpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wenn ich Minecraft spiele geht meine Cpu teilweiße auf 100% hoch und ich weiß nicht wieso, denn bei anderen Spielen wie gta oder csgo nicht. Also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timofoi, 18. Juli 2021.

  1. Timofoi
    Timofoi Gast

    Hey, wenn ich Minecraft spiele geht meine Cpu teilweiße auf 100% hoch und ich weiß nicht wieso, denn bei anderen Spielen wie gta oder csgo nicht. Also nur bei minecraft was mich etwas verwirrt. Meiner Meinung nach sollte meine Grafikkarte (RTX 2060) das packen und nicht die Cpu(i7-8700) so sehr arbeiten lassen.

    Also kann man da etwas machen das mehr über die Grafikkarte rennt oder die Cpu nicht so sehr belastet wird?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden