PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte meinen PC aufrüsten: Mainboard: ASRock B460 Pro 4 Prozessor: Intel i5 11400f Arbeitsspeicher: Corsair Vegenance LPX Dimm... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 3. April 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen, ich wollte meinen PC aufrüsten:

• Mainboard: ASRock B460 Pro 4
    • Prozessor: Intel i5 11400f
    • Arbeitsspeicher: Corsair Vegenance LPX Dimm 32GB oder HyperX Predator Black 32 GB (welcher ist da besser?)
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce 1650
    • Gehäuse: Zalman T4
    Wisst ihr, ob alles kompatibel ist und ob das alles in den Zalman T4 passt?

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 3. April 2021
  2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

PC aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten? - Similar Threads - aufrüsten

Forum Datum

HP Laptop mit SSD aufrüsten?

HP Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo, denkt ihr es macht Sinn einen HP Laptop (schon etwas älter) mit einer SSD aufzurüsten? Er hat einen Intel Celeron N3060 mit 1.60 GHz, 4GB Ram?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:22 Uhr

Vodafone: Störung und Gigabit-Aufrüstung für 400.000 Anschlüsse

Vodafone: Störung und Gigabit-Aufrüstung für 400.000 Anschlüsse: Vodafone: Störung und Gigabit-Aufrüstung für 400.000 Anschlüsse Gegen 16 Uhr hatte man erst einmal einen großen Ausfall, da ist wohl was mit dem Routing im Argen (gewesen). Ob es mit einem neuen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:43 Uhr

Welche Komponenten aufrüsten?

Welche Komponenten aufrüsten?: Hallo! Ich habe einen Ryzen 5 1400 und eine rx 570 mit 16 GB DDR4 RAM auf einem ASROCK b450MPro. Ich würde gerne meine Komponenten ein bisschen aufrüsten, weis aber nicht welche. Ist meine GPU...
Grafikkarten 6. April 2021

PC aufrüsten oder neuen kaufen? Was lohnt sich mehr?

PC aufrüsten oder neuen kaufen? Was lohnt sich mehr?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, habe jedoch nicht die nötige Ahnung davon und werde aus Tutorials auch nicht wirklich schlau. Es geht mir darum, dass ich beim Zocken bessere Grafik und höhere FPS...
Prozessoren 6. April 2021

Cpu oder Grafikkarte aufrüsten?

Cpu oder Grafikkarte aufrüsten?: Ich habe die amd rx 570 8gb fx Und den ryzen 5 1600 Wass soll ich auswechseln ?? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-oder-grafikkarte-aufruesten-2
Prozessoren 4. April 2021

PC aufrüsten, Grafikkarte?

PC aufrüsten, Grafikkarte?: Hallo. Ich will gerne meinen PC noch vollends aufrüsten. Mainboard und co hab ich bereits. Ich bin mir nur bei der Grafikkarte nicht ganz sicher. Habt ihr eine, die Ihr (Preis-Leistungstechnisch)...
Grafikkarten 30. März 2021

Komplett PC aufrüsten?

Komplett PC aufrüsten?: Hallo, mein Nachbar hat vor bei seinem OEM PC "Fujitsu Siemens Scenic w620" denn Prozessor auszutauschen . Es ist noch ein Pentium 4 3,20 ghz mit Sockel 775, da ich noch sehr viele Pentium 4,...
Prozessoren 30. März 2021

Welche Grafikkarte aufrüsten?

Welche Grafikkarte aufrüsten?: Hallo, ich weiß aktuell sind die Grafikkarten Preise sehr sehr hoch aber abhängig vom Preis wollte ich mich informieren welche Grafikkarte ich mir holen sollte. Als Prozessor habe ich den Ryzen 5...
Grafikkarten 16. März 2021

iMac mit externer SSD aufrüsten?

iMac mit externer SSD aufrüsten?: Hey Community, zuerst einmal ich kenne mich null aus, was Computer-Technick angeht. Bitte lacht mich nicht aus lol. Kommen wir aber zum eigentlichen Thema. Ich habe einen iMac 2017, 21,5 zoll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2021

Grafikkartenspeicher aufrüsten?

Grafikkartenspeicher aufrüsten?: Hi leute, ich habe im internet gelesen und auch auf youtube ein video gesehen wie jemand eine rtx 3070 mit grafikkertenspeicher aufgerüstet hat. Das video war aber leider auf russich weswegen ich...
Grafikkarten 10. März 2021

Sollte ich meine CPU aufrüsten?

Sollte ich meine CPU aufrüsten?: Hallo diese Frage wollte ich schon immer mal beantwortet haben und bin erst neulich auf diese Website gekommen Dies ist mein Equipment CPU= i5 4599 GPU=NVIDIA GEFORCE GTX 970 Gaming 16GB...
Prozessoren 1. März 2021

Cpu aufrüsten?

Cpu aufrüsten?: würde gerne meinen Intel i5 austauschen durch etwas leistungstärkeres. Besitze einen Predator G3-710 und kenne mich mit hardware nicht so aus. Welche CPU kann ich verwenden?...
Prozessoren 23. Februar 2021

Aufrüstung (Monitor)?

Aufrüstung (Monitor)?: Hallo ich möchte mein Gaming setup aufrüsten.Habe in meinem Pc eine Nvidia gtx 1660 super eingebaut und einen Intel i7 9700k.ich spiele Warzone im Moment auf 90-100 fps.im Moment habe ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021
PC aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden