PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir gedacht, mal meinen ca. 4 Jahre alten PC aufzurüsten. Ein neuer kommt nicht in Frage. Ich bitte die PC Geeks :) unter euch mir Tipps zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaurerDonald, 18. November 2020.

  1. MaurerDonald
    MaurerDonald Gast

    Moin, habe mir gedacht, mal meinen ca. 4 Jahre alten PC aufzurüsten. Ein neuer kommt nicht in Frage.
    Ich bitte die PC Geeks :) unter euch mir Tipps zu geben, was aufgrüstet werden sollte. Ich brauche nicht das Beste vom Besten, weswegen auf Preis Leistung geachtet werden sollte.

    Hier meine Komponenten:

    R9 390 8GB / i7-6700K / 16GB RAM DDR4 / MSI Z170-A / SSD 850 EVO 250GB / HDD 1TB / Netzteil mit mind. 500 Watt (weiß ich nicht mehr genau) / Luftkühler

    Wichtig ist für mich, dass er leiser wird. Im Normalzustand gehts und während dem Zocken ist die Lautstärke bei den meisten Spielen nur durch das Headset aushaltbar. Mehr FPS in Games die grafisch etwas anspruchsvoller sind, dürften es auch sein.

    Ich habe auf jeden Fall vor mir eine weitere, größere SSD (970 EVO Plus) zu kaufen und die HDD auszubauen, da habe ich eh kaum was drauf. Prozessor, Mainboard und RAM können meiner Ansicht nach im PC verweilen, ich kenne mich aber auch nicht so gut aus.

    :)
     
    #1 MaurerDonald, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden