Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wenn ich falsch bin bitte ich einen der Admins es in den richtigen Teil des Forums zu verschieben. Hab eine frage zu meinem jetzigen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von louisa2016, 21. Juni 2016.

  1. louisa2016
    louisa2016 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.
    Wenn ich falsch bin bitte ich einen der Admins es in den richtigen Teil des Forums zu verschieben.
    Hab eine frage zu meinem jetzigen Rechner der in die Jahre gekommen ist. Lohnt es sich den mit einer besseren Grafikkarte aufzustocken? Wen ja welche würde sich in diesem Fall lohnen. Da ich neu hier bin kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Ich hoffe aber das Ihr mein System sehen könnt. Habe es so gut ich konnte hochgeladen.:) Wenn ich was falsch gemacht haben sollte bitte ich um eine kurze Erklärung wie es richtig geht :cool:
     
    #1 louisa2016, 21. Juni 2016
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ich kann hier keine Angaben zu deinem System sehen. Wenn du es bei sysprofile eingestellt hast, dann bitte den Link zu diesem durchgeben.
     
  3. Louisa
    Louisa Gast
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nach dem sysprofile.de muss ein /id mit einer nachfolgenden mehrstelligen Zahl kommen. Das wäre der richtige Link...
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die Hardware ist zwar nicht brandneu, aber in die Jahre gekommen ist der Rechner nicht wirklich. Bei was für Spielen gibt es denn Probleme mit zu geringen fps, dass über eine Aufrüstung nachgedacht wird?

    Um was für eine HD69x0 handelt es sich eigentlich genau, wieviel GB Ram besitzt diese und in was für einer Auflösung wird gespielt?
     
  6. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Ja genau, ein paar mehr Angaben wären hilfreich hier :D
     
Thema:

Pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden