PC aufrüsten

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja denk ich auch sonst schraub ichs irgendwo an die wohnungswand! das war allerdings mein letzter DELL. jatz kommt nämlich genau das auf was mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sponhebob, 24. August 2008.

  1. sponhebob
    sponhebob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75710

    ja denk ich auch sonst schraub ichs irgendwo an die wohnungswand!

    das war allerdings mein letzter DELL.
    jatz kommt nämlich genau das auf was mir schon immer gesagt wurde.....

    und nein, ich bleib unter 200€. kein neues case.

    hab grad mit dell telefoniert.

    zitat:
    es gibt bei dell kein mainboard oder pentium um mein pc zu erweitern,
    nur austausch teile!
    ich kann kein mainboard anderer hersteller einbauen, da allein die steckerbelegung vom netzgerät anders aufgelegt ist!
    ich kann auf eigenes risiko einen besseren pentium anderer hersteller einbauen......
    die Windows DVD funktioniert nur bei Dell!
    ich kann einen neuen PC bei Dell kaufen um mir ihn dann quer in den A...lerwertesnen zu schieben da ich dann in 3 Jahren die selben probleme hab und er da einfach besser aufgehoben ist als auf meinem schreibtisch.

    fazit: wenn ich meinen Dell ausm fenster geschmissen hab bau ich mir nen eigenen zusammen. jetz weiß ich ja was ich so brauch.
    und für kleinigkeiten meld ich mich bei euch wieder.

    danke an alle für ratschläge.
     
    #46 sponhebob, 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2008
  2. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    ja würde ich auch sagen wenn du bei mir anrufst... damit du weiter meine produkte kaufst...


    als ob die stecker anders wären ... als ob extra für dell netzteil-anschlüsse und mboards gebaut werden xD.... aber für die hardware ist das netzteil ehn bisschen schwach oder lieg ich da falsch?!.... ich finde du hast genug vorschläge bekomme jetzt leigt die entscheidung bei dir :D
     
  3. k3cks.blubb
    k3cks.blubb Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    67661
    ich würde dir aufjedenfall ein neues mainboard und einen neuen cpu empfehlen.
    ob du noch nen schnelleren arbeitsspeicher kaufst, seid dir überlassen.
    empfehlen würde ich dir das:

    [​IMG]

    so hast du gleich was vernünftiges und zukunftsicheres.
    auch wenns n wenig teurer ist.

    mfg
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden