Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte vor kurzem mal meinen Pc aufrüsten da ich es langsam echt Satt habe das er echt langsam läuft. Mal schneller mal langsamer aber egal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Prevoral356, 7. März 2023.

  1. Prevoral356
    Prevoral356 Gast

    Hallo, ich wollte vor kurzem mal meinen Pc aufrüsten da ich es langsam echt Satt habe das er echt langsam läuft. Mal schneller mal langsamer aber egal was ich tue welche Leistung ich versuche zu verbessern an was ich rumschraube, es bleibt immer gleich langsam und vor allem sieht man das am Gaming. Egal was ich im Hintergrund am laufen habe und was nicht und welche Einstellungen ich tätige, es bleibt immer nur gleich auf der gleichen Qualität also kann ich auch nicht hochgehen. Ich besitze ein Cpu AMD Fx(m)-4300 Quad Core Prozzesor und die Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 710 dazu habe ich 1000Gb Festplatte verbaut und 16GB Ram. Gibt es da eine Idee was ich davon ersetzen sollte? Ich habe etliche Videos dazu gesehen das die Nvidia Geforce Gt710 eigentlich recht mehr kann als es bei mir der Fall ist also weiß ich nicht ob ich da was falsch mache oder nicht.

    :)
     
    #1 Prevoral356, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden