PC aufrüsten, was als nächstes?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten, was als nächstes? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASROCK B460 PRO4 Intel i7-10700F 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS 8GB KFA2 RTX3070 SG 500W Seasonic CORE-GC Da wir uns wieder der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brositiv, 27. Dezember 2021.

  1. Brositiv
    Brositiv Gast

    ASROCK B460 PRO4

    Intel i7-10700F

    16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS

    8GB KFA2 RTX3070 SG

    500W Seasonic CORE-GC

    Da wir uns wieder der Weihnachtszeit nähren, ist es mal wieder Zeit für ein Upgrade. Leider, hab ich bis heute, nur mittelmäßig Ahnung von dem Ganzen.

    Aktuell spiele ich viel Battlefield 2042. Deswegen hatte ich vlt an CPU und Mainboard gedacht, aber wie gesagt hab halt auch nur so halb Ahnung ^^.

    Schreibt mir gerne eure Verbesserungsmöglichkeiten

    Und Danke im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten, was als nächstes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden