PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming-PC zusammengebaut und so langsam bemerke ich, dass er an seine Grenzen kommt. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Stefan2408, 17. Dezember 2022.

  1. Stefan2408
    Stefan2408 Gast

    Guten Abend,

    ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming-PC zusammengebaut und so langsam bemerke ich, dass er an seine Grenzen kommt.

    Bei dem neuen Update von Witcher 3 kommt er mit höchster Einstellung in Kombination mit Raytracing ins ruckeln.

    Prozessor: Intel Core i7 6700k

    Mainboard: Asus 170 Pro Gaming

    RAM: 16GB Kingston DDR4-2666

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER

    Netzteil: 600 Watt be Quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold

    Die GraKa und das Netzteil wurden mal erneuert.

    Bin für alle Vorschläge offen. Bitt nur ernst gemeinte Antworten.

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden