Pc aufrüsten oder noch warten 2021?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten oder noch warten 2021? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich wollte mal fragen, was ich an meinem PC 2021 aufrüsten sollte oder was so bleiben kann. Momentan Verbaut: i7 7700K GTX 1070Ti 32GB DDR4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Galgon, 17. Februar 2021.

  1. Galgon
    Galgon Gast

    Moin,

    Ich wollte mal fragen, was ich an meinem PC 2021 aufrüsten sollte oder was so bleiben kann.

    Momentan Verbaut:

    i7 7700K

    GTX 1070Ti

    32GB DDR4 RAM

    1TB M2 SSD + 250 GB normale SSD

    2TB HDD

    750W BeQuiet Netzteil

    Möchte gerne wieder mit dem Aufnehmen und streamen beginnen, daher frage ich, was da alles so veraltet (ZU ALT) ist.

    Denke eigtl bis auf die Grafikkarte ist alles noch ganz gut, aber lasse mich gerne eines besseren belehren!

    Welche Grafikkarte kann empfohlen werden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aufrüsten oder noch warten 2021?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden