PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel?
Diskutiere und helfe bei PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und knapp, ich muss RAM nachrüsten. "G.Skill Flare X" sind nun meine Wahl Entweder: "14-14-34 bei 3200 MHz und benötigen 1,35 V Spannung" oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von klauswillfried, 21. Januar 2023.
Thema:
PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel? - Similar Threads - Aufrüsten RAM Riegel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Ram aufrüsten oder aufrüsten + austauschen?Ram aufrüsten oder aufrüsten + austauschen?: Schönen Abend euch allen, ich war dabei mir einen zweiten Ram-Riegel zu kaufen da ich zurzeit nur 8GB habe und mein RAM ist bereits zu 75% ausgelastet, wenn ich alleine Opera öffne mit villeicht...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
RAM aufrüsten?RAM aufrüsten?: Hallo,
mein System:
GeForce GTX 1660 SUPER
AMD Ryzen 5 3400G
jetzt gerade 8 GB Ram
MSI B450M-A Pro Max
Ich würde gerne meinen RAM aufrüste auf 16 gb. Hat jemand einen Preiswerten DDR4 Ram 16...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
PC aufrüsten: welche SSD & RAM?PC aufrüsten: welche SSD & RAM?: Huhu ^^
ich wollte demnächst mal meinen PC etwas aufpeppen und dachte mir ich brauche mehr RAM und eine SSD. Leider kenne ich mich nicht gut genug aus sodass ich hier um Rat bitten muss. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2022 |
SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?: Hallo,
würde gerne von meinem alten Laptop um 4GB weiteren RAM sowie die 1TB HDD um eine 256GB SSD Platte wechseln.
Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen, die richtigen Hardwarekomponenten zu...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Notebook Ram Aufrüsten?Notebook Ram Aufrüsten?: Moin kann man in den medion s6446 normalen ddr 4 ram wie am pc einbauen oder ist es beim laptop/Notebook eine andere größe
https://www.gutefrage.net/frage/notebook-ram-aufruesten-2
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
RAM Aufrüsten?RAM Aufrüsten?: Moin, ich habe momentan 8 GB RAM und möchte gerne auf 16 GB aufrüsten. Muss ich bei dem RAM auf etwas bestimmtes achten wenn ich mit meinem Apc hauptsächlich zocke?
Und passt jeder RAM mit jedem...
|
Mainboards | 28. November 2022 |
RAM aufrüsten macht Probleme?RAM aufrüsten macht Probleme?: Also ich habe meinen RAM von 16gb 2933 MHz auf 32gb 2933 MHz aufgerüstet jetzt stürzt Cod Mw und Cold War nur noch ab ich kann es mir nicht erklären.
CPU: Amd Ryzen 7 2700x
GPU: RTX 2060
Ram:...
|
Prozessoren | 24. August 2022 |
RAM beliebig aufrüsten?RAM beliebig aufrüsten?: Moin Leute,
ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste Fahnenstange.
Heute kam mein Paket mit 2x8Gb Ripjaws...
|
Mainboards | 15. Juli 2022 |
PC - Mainboard - RAM aufrüsten?PC - Mainboard - RAM aufrüsten?: Hallo, ich habe vor meinen RAM aufzurüsten und hätte ein paar Fragen:
Wie viel GB-RAM sind mit meinem Mainboard möglich?
Ich habe derzeit 8GB RAM und möchte auf mind. 16 kommen, soll ich mir...
|
Mainboards | 31. Mai 2022 |
Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?: Mein Netzteil hat 400W
Aktuell habe ich einen Ryzen 3 3200g(box kühler), RX570 8GB, 8gb (2x4) ca 2000mhz und einen 120mm Lüfter.
Aufrüsten will ich einen Ryzen 5 3600 oder einen intel i5 12400...
|
Stromversorgung | 20. Februar 2022 |
Ram aufrüsten?Ram aufrüsten?: Halllo, ich will mein Ram aufrüsten habe zurzeit nur 8gb. Nur find ich nicht wirklich heraus von welcher Marke. Mein Mainboar ist das ASRock n68 GS4 usb3fx ram. Ich kann auf maximal 16gb aufrüsten...
|
Mainboards | 21. September 2021 |
Acer Aspire Timeline 1810TZ RAM aufrüsten - Welcher Riegel?Acer Aspire Timeline 1810TZ RAM aufrüsten - Welcher Riegel?: Acer Aspire Timeline 1810TZ RAM aufrüsten - Welcher Riegel?
Habe mir den Acer Aspire Timeline 1810TZ gekauft und möchte ihn um 2 GB RAM erweitern. Was für einen RAM-Riegel muss...
|
Computerfragen | 2. April 2010 |