PC aufrüsten möglich?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich würde gerne etwas aufrüsten (RAM und GPU) aber bin leider nicht so erfahren... Ich würde gerne auf eine rtx 3060 oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nixwissen01, 21. März 2023.

  1. Nixwissen01
    Nixwissen01 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich würde gerne etwas aufrüsten (RAM und GPU) aber bin leider nicht so erfahren... Ich würde gerne auf eine rtx 3060 oder minimal auf eine rx 6600 und auf 32 GB RAM. Ist dies mit meinem Mainboard und CPU möglich?

    Danke im voraus

    Meine derzeitigen Komponenten:

    AMD Ryzen 5 3500

    › 8 GB DDR4-2666 MHz (1x8GB)

    › ASUS GeForce GTX 1050Ti

    › MSI A320M-A PRO MAX

    › 256 GB M.2 SSD

    › ATX-Midi Aerocool Bolt

    › 420 Watt ATX-Netzteil, 80 PLUS, 82% Wirkungsgrad

    :)
     
    #1 Nixwissen01, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden