Pc aufrüsten mit welchen Teilen?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten mit welchen Teilen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem einen alten Office PC geschenkt bekommen damals hat er 500€ gekostet alle wichtigen Arbeits Programme laufen ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KeineIdee000, 5. Januar 2022.

1. KeineIdee000
    KeineIdee000 Gast

Hallo ich habe vor kurzem einen alten Office PC geschenkt bekommen damals hat er 500€ gekostet alle wichtigen Arbeits Programme laufen ohne Probleme und die meisten e Sports spiele auch aber da er jetzt komplett mir gehört möchte ich ihn gerne ein bisschen aufrüsten ich denke da an 100-150€ das sind die Hardware Spezifikationen:

Prozessor: Intel® Core i3-4160

Arbeitsspeicher: DDR 3 1•4 GB (1600MHz)

Grafikkarte: GeForce GT 705 (1GB)

Festplatte: 1TB HDD

Mainbord: Intel H81 Elitegroup ATX LGA 1150 (Keine Ahnung ob das hilft)

Betriebssystem: Windows 8.1 (Bin damit noch zufrieden)

Netzteil: 350 Watt

Ich würde den RAM auf jeden Fall auf 16 GB Upgraden (2•8GB)

Und dann noch eine SSD wo mindestens das Betriebssystem Platz hat bei der CPU und GPU habe ich leider zu wenig Ahnung und bitte achtet auf das 350 WATT Netzteil und bitte lasst die Kommentare wie erstelle dir lieber einen neuen PC

PS ich möchte damit nicht wirklich richtig zocken da ich die richtigen spiele eher auf der PS5 spiele

:)

#1 KeineIdee000, 5. Januar 2022
Thema:

Pc aufrüsten mit welchen Teilen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden