PC aufrüsten Hardware?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten Hardware? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Voerst schon einmal Danke fürs lesen. Ich möchte mein PC (bereits 7-9 Jahre alt) aufrüsten. Die bestehenden Teile I5 6600 AMD Raedon RX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hhhgtzz, 26. November 2024.

1. Hhhgtzz
    Hhhgtzz Gast

Hallo,

Voerst schon einmal Danke fürs lesen.

Ich möchte mein PC (bereits 7-9 Jahre alt) aufrüsten.

Die bestehenden Teile

I5 6600

AMD Raedon RX 470

Mainboard: GIGABYTE GA-B150M-D3H SOCKEL 1151

16GB Ram

Da ich den Pc schon vor einer längeren Zeit gebaut habe bin ich auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand und hab die Neuigkeiten auch nicht alle mitbekommen.

Ich möchte gerne mir eine RX 7700 XT zulegen und neue 32GB DDR4 Arbeitspeicher. Außerdem ein 700 Watt Netzteil, da ich nächstes Jahr mein Prozessor inklusive Mainboard auch aufrüsten möchte und daher vorsorgen will.
    Meine Frage wäre was ihr von der Idee hält, meine Befürchtung ist das der Prozessor eventuell zu schwach wäre und das mainboard auch. Wäre dankbar für Feedback und Ratschläge

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten Hardware?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden