Grafikkarte wird nach Wiedereinbau nicht mehr erkannt. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nach Wiedereinbau nicht mehr erkannt. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Pc habe ich einen Ryzen 5 5600G verbaut, der einen integrierten Grafikchip hat. Zudem habe ich aber noch eine Grafikkarte eingebaut. An diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimonTheGerman, 18. März 2023.

  1. SimonTheGerman
    SimonTheGerman Gast

    In meinem Pc habe ich einen Ryzen 5 5600G verbaut, der einen integrierten Grafikchip hat. Zudem habe ich aber noch eine Grafikkarte eingebaut. An diese war der Bildschirm bisher angeschlossen. Weil ich testen wollte, ob ich beim Spielen mit dem Grafikchip oder mit der Grafikkarte mehr FPS habe, habe ich den Pc runter gefahren und das HDMI an das Mainboard angeschlossen und die Grafikkarte weg gebaut. Dann hatte ich beim Hochfahren erstmal einen schwarzen Bildschirm. Ich hab mir gedacht, dass es evtl. den Grafikchip nicht erkennt. Also wieder unter gefahren, die Grafikkarte ans Mainboard gebaut und angeschlossen. Wenn ich jetzt hoch fahre, habe ich aber auch jetzt einen schwarzen Bildschirm.

    Was soll ich tun? Ich habe die Grafikkarte korrekt hin gebaut, hab sie auch nochmal ausgebaut, die Kontakte geputzt und wieder ans Mainboard angeklemmt. Ich hab auch ein anderes HDMI Kabel verwendet, der Bildschirm bleibt schwarz.

    Danke schon mal für eure Hilfe ;-)

    :)
     
    #1 SimonTheGerman, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nach Wiedereinbau nicht mehr erkannt. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden