PC aufrüsten (Grafikkarte und CPU)?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten (Grafikkarte und CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft und wollte diesen jetzt verbessern allerdings bin ich mir nicht sicher was ich einbauen kann und was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 5. Juli 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft und wollte diesen jetzt verbessern allerdings bin ich mir nicht sicher was ich einbauen kann und was nicht(siehe Bild).


    0_big.jpg


    Es muss nichts besonderes sein, aber die Grafikkarte sollte mindestens 4GB VRAM haben. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen, danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Benemexime15, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten (Grafikkarte und CPU)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden