1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung PC-Aufrüsten(Gaming)

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von DarthGonger, 5. Juli 2011.

  1. DarthGonger

    DarthGonger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153788

    ich will jetzt halt nicht so nen "Staubsauger" haben^^
    und kann ich die trotzdem regeln, obwohl die nur nen 3pin anschluss haben?
     
    #106 DarthGonger, 11. Juli 2011
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    3Pin kannst du regeln. Nur nicht per PWM. Mußte mal beim Mainboard guggn wo da die Anschlüsse sind usw und nur richtig anschließen. Ist aber begrenzt mit den regelbaren Lüfter. Ich glaube bei mir sind es maximal 4. Da du auch nen Asus nimmst wird das schon hinhauen.;)

    Edit: Mehr kann man dann wohl nur per seperater Lüftersteuerung regeln. Aber damit kenne ich mich nicht aus.
     
    #107 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  3. DarthGonger

    DarthGonger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153788
    ach im bios über die spannung?
    4 würden ja auch reichen^^
    +einen cpu fan :)
     
    #108 DarthGonger, 11. Juli 2011
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also bei mir ist der CPU Lüfter schon mit eingerechnet. Aber kann sein das es bei dir mehr sind beim Board. Ist ja noch besser ausgestattet usw.
     
    #109 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  5. DarthGonger

    DarthGonger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153788
    also ich hab ma das handbuch gedownloadet^^

    es gibt 5 lüfteranschlüsse( 1 cpu, 3 4pin, 1 3pin)
    und für die 3 4pin kann ich jumper setzen, ob da 3 oder 4pin lüfter dran sind
    --> meiner meinung nach kann man die dann regeln^^
    (hoffentlich)
     
    #110 DarthGonger, 11. Juli 2011
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo du kannst die 3 Pin auch aufn 4 Pin Platz betreiben. Nur nicht per PWM(so wie ich das verstanden habe).

    Siehste ist doch ganz cool!:cool::great:
     
    #111 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  7. DarthGonger

    DarthGonger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153788
    und es sind 4 aerocool und ein cpu
    ->
    die vorne an y kabel->3
    passt :)
     
    #112 DarthGonger, 11. Juli 2011
  8. DarthGonger

    DarthGonger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153788
    so teile bis auf lüfter sind bestellt
    müssten donnerstag oder freitag ankommen
     
    #113 DarthGonger, 11. Juli 2011
  9. DarthGonger

    DarthGonger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153788
    so teile sind da
    werde meine profil dann morgen updaten :)
     
    #114 DarthGonger, 17. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

PC-Aufrüsten(Gaming) - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Aktuellen PC für Gaming aufrüsten.

Aktuellen PC für Gaming aufrüsten.: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen jetzigen PC aufrüsten, um Spiele wie Fallout4, The Division, oder kommende Games auf sehr hohen oder Ultra Einstellungen Spielen zu können. Meine aktuelle...
System-Zusammenstellungen 4. März 2016
Kaufberatung

Aufrüsten eines Gaming-PC

Aufrüsten eines Gaming-PC: Hallo zusammen Ich habe aktuell vor meinen alten Pc aufzurüsten aufgrund mehrerer "halb" defekter Hardware. Aktuelles System sieht bei mir so aus: sysProfile: ID: 51441 - Bennet333 Bzw....
System-Zusammenstellungen 23. Oktober 2014

Gaming Pc aufrüsten; was muss ich beachten ?

Gaming Pc aufrüsten; was muss ich beachten ?: Gaming Pc aufrüsten; was muss ich beachten ? Ich habe vor meinen gaming PC aufrüsten, und zwar möchte ich mir einen guten 8 kern prozessor und 8 GB arbeitsspeicher zulegen. Nun ist meine...
Computerfragen 10. Mai 2014

Pc Aufrüsten Für Gaming

Pc Aufrüsten Für Gaming: Pc Aufrüsten Für Gaming sorry aber mit 150 € kannst du dieses system nicht soweit aufrüsten um battlefield zu zocken.Du bräuchtest einen komplett neuen PC. Sogar das Betriebssystem müsste...
Computerfragen 23. Januar 2013

PC Aufrüsten mit diesen Komponenten zum Gaming!

PC Aufrüsten mit diesen Komponenten zum Gaming!: PC Aufrüsten mit diesen Komponenten zum Gaming! Hallo ich habe 4 komponenten aus mein Pc geschmissen: mainboard,cpu,grafikkarte und Netzteil. Nun wil ich die gegen neue ersetzten. Meine...
Computerfragen 13. September 2012

Aufrüstung Ex-Gaming PC

Aufrüstung Ex-Gaming PC: Hallo! Ich würde gerne meinen jetzigen PC wieder aufwecken und für die nächsten 2 Jahre gut ausrüsten.Momentan ist verbaut: Intel Q 9550 OC @ 3,223 Ghz Scyntech Mugen CPU Fan Asus P5Q...
System-Zusammenstellungen 8. Oktober 2011

GAMING System PC Aufrüstung | Meinung

GAMING System PC Aufrüstung | Meinung: Ich habe derzeit folgende Hardware CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3200 MHz (16 x 200) 6400+ Motherboard Name Asus M3N78-CM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM,...
System-Zusammenstellungen 13. Februar 2011

Gaming PC aufrüsten

Gaming PC aufrüsten: Hi, mein mittlerweile nicht mehr Zeitgemäßer Gaming-PC schreit nach nem Update ;) brauch ne neue CPU, neuen RAM und n neues Mobo, Grafikkarte ist mit einer GTX460 relativ up-to-date. das Update...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2011

Diese Seite empfehlen