Kaufberatung PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€)

Diskutiere und helfe bei PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mag das Programm auch nicht wirklich da ich es nicht wirklich Übersichtlich finde. Aber die Möglichkeit hier diverse Stufen zu integrieren die sich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 29. September 2011.

1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Ich mag das Programm auch nicht wirklich da ich es nicht wirklich Übersichtlich finde. Aber die Möglichkeit hier diverse Stufen zu integrieren die sich nach Temperatur richten, finde ich sehr gut.

2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Ich persönlich mag den Afterburner nicht, kann man im Übrigen auch mit der AMD AOD Software regeln.

Daher hatte ich das auf manuelle Einstellung ohne Afterburner bezogen

#182 The-Silencer, 10. Oktober 2011
Thema:

PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€)

Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€) - Similar Threads - Aufrüsten BF3 400

Forum Datum

Laptop mit externem PC aufrüsten?

Laptop mit externem PC aufrüsten?: Ich besitze einen gaming Laptop und wollte fragen ob ich ihn mit einem externen normal grossem gaming PC aufrüsten (anschliessen) könnte um noch bessere Performance und Grafik zu haben. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:22 Uhr

CPU aufrüsten?

CPU aufrüsten?: Ich hab einen Ryzen5 2600x und eine Rtx 2060 mein als Mainboard benutze ich das MSI B450 Brett Meine Frage ist welche CPU soll ich mir kaufen weil ich nicht genügend FPS in Fortnite bekomm,...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

Kann ich VRAM aufrüsten?

Kann ich VRAM aufrüsten?: Kann ich den VRAM von einer R9 270 aufrüsten? Also die 2GB Variante auf 4GB? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-vram-aufruesten
Grafikkarten 29. Mai 2021

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?: Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32 GB RAM kaufen würde, würde ich aber +300€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Aufrüsten oder doch wegwerfen und neuen kaufen?

Aufrüsten oder doch wegwerfen und neuen kaufen?: Hallo zusammen, folgenden Pc aufrüsten oder wegwerfen und neuen Pc kaufen: AMD A8 7670K Radeon R7 8GB Ram DDR 3 NVIDIA GeForce GTX 1650 …? Falls ich ihn aufrüsten sollte, würde ich dieses...
Mainboards 13. Mai 2021

PC aufrüsten - Grafikkarte?

PC aufrüsten - Grafikkarte?: Hey, Ich möchte meinen PC aufrüsten. CPU --> Ryzen 7 5800x (Ich weiß ein R5 5600x würde reichen, möchte trotzdem den R7. Wasserkühlung --> NZXT Kraken z53 Mainboard --> MSI MAG B550 Tomahawk...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Cpu oder Gpu aufrüsten?

Cpu oder Gpu aufrüsten?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob es sich eher lohnt meine cpu oder gpu aufzurüsten cpu: amd fx 6300 und gpu : 750 ti und klar brauche dann ein neues mainboard aber das ist egal wollte nur fragen...
Prozessoren 11. Mai 2021

System aufrüsten, mit was anfangen?

System aufrüsten, mit was anfangen?: Hi, ich habe momentan einen pc mit einem ryzen 5 2400g und einer rx 570, den ich mir 2018 gekauft habe. Langsam merke ich, wie mein PC, vorallem bei neuen Spielen, langsam nicht mehr mithalten...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Aufrüstung von RAM sinnvoll?

Aufrüstung von RAM sinnvoll?: Hallo an alle, ich hätte da eine Frage. Ich Streame derzeit auf Twitch und habe darüber nachgedacht meinen RAM aufzurüsten, da es mir geraten wurde, aber kenne mich da leider nicht aus. System:...
Prozessoren 10. Mai 2021

Win 7 aufrüsten?

Win 7 aufrüsten?: Habe einen Windows 7 64 Sp 1 von HP Prozessor: Intel inside g620 (2,60ghz) Grafikkarte: Nividia Qadro 600 (1000MB) Ich würde gerne eine deutlich bessere Grafikkarte einbauen oder gar ein...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten?

Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten?: Ich bin Besitzer eines älteren Gaming pc‘s. Ich spiele aber nicht die allerneuesten Gaming Spiele sondern eher nur eins (xplane). Da ich mit Intel5 ,24GB RAM, NVidia GeForce 4GB , 1TB HDD und 250...
Grafikkarten 29. April 2021

HP Laptop mit SSD aufrüsten?

HP Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo, denkt ihr es macht Sinn einen HP Laptop (schon etwas älter) mit einer SSD aufzurüsten? Er hat einen Intel Celeron N3060 mit 1.60 GHz, 4GB Ram?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2021

alte Gurke für BF3 aufrüsten?!

alte Gurke für BF3 aufrüsten?!: hey leute, mein PC findet ihr unten oder auf meiner Profilseite. So jetzt zu meinem Problem. Seit 2 Wochen ist das Spiel Battlefield 3 raus. Mit meinem System kann ich leider es auf minimalen...
System-Zusammenstellungen 11. November 2011
PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden