1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€)

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 29. September 2011.

  1. Stechpalme

    Stechpalme Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48

    Ich mag das Programm auch nicht wirklich da ich es nicht wirklich Übersichtlich finde. Aber die Möglichkeit hier diverse Stufen zu integrieren die sich nach Temperatur richten, finde ich sehr gut.
     
  2. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Ich persönlich mag den Afterburner nicht, kann man im Übrigen auch mit der AMD AOD Software regeln.

    Daher hatte ich das auf manuelle Einstellung ohne Afterburner bezogen
     
    #182 The-Silencer, 10. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten für BF3 für 400-500 CHF (= ca. 400€) - Weitere Themen

Forum Datum

PC für ca. 500€ aufrüsten

PC für ca. 500€ aufrüsten: Moin moin, liebe Leute! Ich möchte mein System gern aufrüsten, da es für gewisse Spiele (H1Z1, For Honor, etc.) und den Betrieb von mehreren Programmen im Hintergrund einfach nicht mehr...
System-Zusammenstellungen 25. Januar 2017

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung, da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Investiert werden sollen ca. 400-500 €. Mein aktuelles...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2015

PC upgrade für ca. 400€

PC upgrade für ca. 400€: Hi zusammen, Nach langem hin und her gibt's jetzt ein upgrade für mein geliebtes, aber leider in die Jahre gekommenes System. Das ganze sollte nicht mehr als ca. 400€ kosten. Aktuell:...
freie Fragen 7. September 2014

Hilfe bei Zusammenstellung PC 400-500€

Hilfe bei Zusammenstellung PC 400-500€: Hi Leute, ein Kumpel ist an mir rangetreten, dass ich ihn helfen soll, ein neuen PC zusammen zu stellen. Problem ist mein zusammengestelter PC ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und seit dem hab ich...
System-Zusammenstellungen 12. September 2013

DAyZ Pc für 400-500 euro

DAyZ Pc für 400-500 euro: DAyZ Pc für 400-500 euro ICh möchte mir einen neuen Pc kaufen und würde gerne damit Arma 2 mit dayZ mod spielen und das möglchst laggfrei wäre schön wenn ihr mir einen link schicken könntet...
Computerfragen 20. September 2012

PC aufrüsten für 250-400€

PC aufrüsten für 250-400€: PC aufrüsten für 250-400€ Guten Tag, Ich hab einen wirklich sehr alten Rechner und wollte jetzt eigentlich für 250-400@ mein Pc aufrüsten Mein System Grafikkarte:ATI RADEON...
Computerfragen 30. September 2010

400€-500€ PC

400€-500€ PC: Hi Nen Kumpel von mir hätt gerne nen neuen PC, der hauptsächlich zum/für Surfen/Musik hören/Office/Filme schauen/Musikbearbeitung genutzt wird. Außerdem hätte er gerne schon ein Board mit USB3.0...
System-Zusammenstellungen 12. Januar 2010
Kaufberatung

CPU, Mainboard & RAM aufrüsten für ca. 400€

CPU, Mainboard & RAM aufrüsten für ca. 400€: Moin Leute... bräuchte mal eure Hilfe in Sachen aufrüsten. Unzwar CPU, evtl. CPU Kühler, Mainboard und 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher. An folgende Hardware hatte ich gedacht: CPU: AMD...
System-Zusammenstellungen 7. Mai 2009

Diese Seite empfehlen