PC Aufrüsten AM5?

Diskutiere und helfe bei PC Aufrüsten AM5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte auf den AM5 Sockel umsteigen und habe mit MB, CPU und RAM zusammengestellt. MB:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fimiii, 24. März 2023.

  1. Fimiii
    Fimiii Gast

    Hallo zusammen.

    Ich möchte auf den AM5 Sockel umsteigen und habe mit MB, CPU und RAM zusammengestellt.

    MB:

    https://www.galaxus.de/de/s1/produc...ifi-am5-amd-b650e-mini-itx-mainboard-22605349

    CPU:

    https://www.galaxus.de/de/s1/product/amd-ryzen-5-7600x-am5-470-ghz-6-core-prozessor-21895649

    RAM:

    https://www.galaxus.de/de/s1/produc...-2-x-16gb-6000-mhz-ddr5-ram-dimm-ram-22433060

    Die restlichen Komponenten habe ich. Unter anderem noch EINE EVGA GTX 980 ACR OC (ich weiß.. Bottleneck).

    Wäre das momentan ein guten Kauf oder könnte ich noch warten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Aufrüsten AM5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden