PC-Aufhänger (beim Gamen)

Diskutiere und helfe bei PC-Aufhänger (beim Gamen) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Hier wiedermal ein Steve-oh'sches Problem :) Wenn ich BF2 spiele (ich glaub das Problem hat nix mit dem Spiel selbst zu tun), kommt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steve-oh, 27. Oktober 2007.

1. Steve-oh
    Steve-oh PC-User
    1. SysProfile:
    20590

Hi @ all.
    Hier wiedermal ein Steve-oh'sches Problem :)

Wenn ich BF2 spiele (ich glaub das Problem hat nix mit dem Spiel selbst zu tun), kommt es desöfteren vor, dass ich plötzlich ein Standbild kriege und der sound sich loopt (geräusch wiederholt sich ständig, loop-länge ist seeeehr klein - es klingt fast wie ein Brummen (sehr unangenehm)).

Woran könnte das liegen? Kackt die Graka ab? Hats was mit dem Sound zu tun? - Könnte sein, da ich seit heute keine Systemsounds mehr kriege, wenn ich in der Taskleiste auf Lautstärke klicke, piept das Mainboard anstatt des Soundoutputs (beim Verstellen der Lautstärke).
    Ist das Spiel an sich schuld? (hat es bis vor ca. 1 Monat nie gemacht) - glaube kaum.

Für dieses eine Mal gebe ich mich nicht mit der Begründung 'weil Windows scheisse ist kackts einfach ab' zufrieden :D:D

Danke im Voraus für eure Lösungsvorschläge

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich sage einfach mal dein win hat sich zerschossen und du solltest es mal neu aufsetzen denn die Problematik die du da schilderst kenne ich von CSS und da war nach einem Neuaufsatz alles wieder bestens.

#2 bernd das brot, 27. Oktober 2007
Thema:

PC-Aufhänger (beim Gamen)

Die Seite wird geladen...

PC-Aufhänger (beim Gamen) - Similar Threads - Aufhänger Gamen

Forum Datum

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen: Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen November dieses Jahres und hatte bereits auf der Stadia Connect einen Ausblick geben können, welche...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

Epic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommen November sind dort zwei neue Spiele für eine Woche kostenlos zu bekommen, nämlich Nuclear Throne und RUINER. Beide...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Epic Games Store: SOMA und Costume Quest kostenlos verfügbar

Epic Games Store: SOMA und Costume Quest kostenlos verfügbar: Epic Games Store: SOMA und Costume Quest kostenlos verfügbar So bekommt ihr zum einen bis zum 7. November SOMA dort für lau. Epic Games Store: SOMA und Costume Quest kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider Dann könnt ihr also Spiele wie „Halo 5: Guardians“, „The Outer Worlds“ oder „Forza Motorsport 7“ von der Konsole...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im November 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im November 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im November 2019 gratis Wie immer hagelt es vier Spiele ohne weitere Mehrkosten. Voraussetzung ist nur, dass ihr Xbox Live Gold abonniert habt. Xbox Games...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Game of Thrones: HBO kündigt Spin-Off „The House of the Dragon“ an

Game of Thrones: HBO kündigt Spin-Off „The House of the Dragon“ an: Game of Thrones: HBO kündigt Spin-Off „The House of the Dragon“ an Ob man dieses nun gut oder schlecht fand, darüber lässt sich wie immer diskutieren. HBO möchte zusammen mit George R.R. Game of...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

„Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars

„Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars: „Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars B. Weiss, sollten eigentlich für Disney bzw. „Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar

Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar: Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar Bis zum 31. Oktober sind dies Q.U.B.E.2 sowie Layers of Fear. Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Epic Games: Alan Wake – American Nightmare und >observer_ aktuell kostenlos

Epic Games: Alan Wake – American Nightmare und >observer_ aktuell kostenlos: Epic Games: Alan Wake – American Nightmare und >observer_ aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun wieder gleich zwei davon: Alan Wake – American Nightmare und >observer_.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

„Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte

„Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte: „Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte Mit dem Spiel scheffelt man bereits seit 2009 ordentlich Kohle, denn schon damals setzte man auf Free-to-Play und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Pokémon GO: Niantic veranstaltet zu Halloween ein In-Game-Event

Pokémon GO: Niantic veranstaltet zu Halloween ein In-Game-Event: Pokémon GO: Niantic veranstaltet zu Halloween ein In-Game-Event Niantic hat nämlich einiges zu verkünden. Auf der einen Seite geht es um Team GO Rocket, da werden Spieler ab dem 17. Pokémon GO:...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Minecraft Gemälde aufhängen?

Minecraft Gemälde aufhängen?: Minecraft Gemälde aufhängen? Hi, ich versteh einfach nicht, wie ich ein 4*2 Gemälde in Minecraft aufhängen kann. Kann mir mal jemand eine genaue Anleitung schreiben? Die auf Minecraftwiki...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Aufhänger bei Win 7 beim Herunterfahren

Aufhänger bei Win 7 beim Herunterfahren: Hallo User, habe vor kurzem für nen Freund folgendes System zusammengestellt: Das Hauptsystem zzgl. der folgenden SSD die SSD Das System läuft unter Win7 64 Bit Ultimate mit SP1....
Windows 7 11. Juli 2011
PC-Aufhänger (beim Gamen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden