PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

Diskutiere und helfe bei PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JensPotkewitz, 23. April 2018.

  1. JensPotkewitz
    JensPotkewitz Gast

    Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten Version.(Kompatibilitätsmodus brachte in jeglicher Variation nichts funktionierendes zu Stande) Da es mir aber wichtig ist diese zu nutzen möchte ich meinen PC komplett auf Win 7(Werkseinstellung) zurücksetzen.Da ich aber bis auf das genannte Manko mit Win 10 zufrieden bin,Meine Frage:Wenn ich meinen PC komplett und absolut auf 7 zurücksetze bekomme ich trotzdem das Upgrade angeboten und könnte es als zweites Betriebssystem installieren und laufen lassen.Hätte ich diese Manko schon vorher gewusst hätte ich es sofort als 2 tes Betriebssystem (wenn möglich) installiert.
     
    #1 JensPotkewitz, 23. April 2018
Thema:

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden