PC auf einmal schlecht/langsam?

Diskutiere und helfe bei PC auf einmal schlecht/langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo als ich vor paar Tagen wieder einmal meinen PC eingeschaltet habe fiel mir sofort auf das er ULTRA Langsam war es hat manchmal 20 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WeloveZyZZ, 13. März 2023.

  1. WeloveZyZZ
    WeloveZyZZ Gast

    Hallo als ich vor paar Tagen wieder einmal meinen PC eingeschaltet habe fiel mir sofort auf das er ULTRA Langsam war es hat manchmal 20 Sekunden gebraucht bis sich etwas öffnete. Oder in Minecraft habe ich nur noch um die 20 FPS. Ich habe es mal mit Tronscript versucht oder mit Malwarebytes hat beides nichts gebracht. Hat jemand bitte einen Rat für mich und ich denke es liegt auch nicht an den Komponenten.

    :)
     
    #1 WeloveZyZZ, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC auf einmal schlecht/langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden