Ps4 Pro 4K geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Ps4 Pro 4K geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab eine Ps4 Pro und einen Ultrawide 4k Monitor, dazu auch sogar ein 8k HDMI Kabel, aber trotzdem kann ich kein 4k auf der PlayStation... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerSakic, 8. Dezember 2021.

1. DerSakic
    DerSakic Gast

Hey,

ich hab eine Ps4 Pro und einen Ultrawide 4k Monitor, dazu auch sogar ein 8k HDMI Kabel, aber trotzdem kann ich kein 4k auf der PlayStation auswählen. Hab alles schon probiert, im safe mode zu starten und die Auflösung zu ändern aber alles geht nicht. Kann mir bitte jmd helfen?

Hab übrigens auch meinen PC mit dem selben Kabel angeschlossen und funktioniert easy auf 4k 144hz…

LG

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

Da die PS4 Pro bei 4K schon schwächelt, wird es mit der Non-Pro wohl eher schlimmer als besser sein...

#3 Einwegkartoffel
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Die alte PS4 ist zu schwach für 4K. Deshalb gibt es ja die Pro.

#3 Blackvoodoo
  4. 0ssi
    0ssi Gast

Hast du denn überhaupt die nötige Hardware für 4K Gaming und ist die PS4 eine Pro Version ?

#3 0ssi
  5. RyzA
    RyzA Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Krass!
    Das sowas überhaupt geht wußte ich nicht.
    Ich dachte das OS der PS4 und die Spiele unterstützen nur HDD.*Hmm :hmm:*Hmm :hmm:

#3 RyzA
  6. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
Thema:

Ps4 Pro 4K geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Ps4 Pro 4K geht nicht? - Similar Threads - Ps4

Forum Datum

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5 Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

4K Monitor ps4 pro?

4K Monitor ps4 pro?: Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe. Gibt es 4K Monitore die anders auflösen trotz...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Ps4 von HDD zu SSD?

Ps4 von HDD zu SSD?: Hallo, Ich habe eine Ps4 mit einer 1TB HDD Das Modell der Ps4 lautet: CUH-1216B Und meine Frage wäre jetzt kann ich die HDD rausnhemen und eine 2,5 Zoll Ssd einbauen und muss ich irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024 Ab dem 1. Oktober können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?: Hallo, Ist es möglich die Festplatte (1tb) von meiner ps4 slim in meine ps3 super slim rein zu machen ? Falls nicht, wo kann man am besten 1tb Festplatten für die ps3 kaufen und wie ist es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2024

Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?

Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?: Guten Tag, meine PlayStation 4 Slim läuft leider schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund wie früher und ruckelt sehr oft auch in nicht wirklich anspruchsvollen Spielen. Um dieses Problem zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Mai 2024

Welche SSD ps4?

Welche SSD ps4?: Hallo und zwar möchte ich mir eine neue Festplatte für die Playstation 4 Slim anlegen, (1TB SSD PS4 Slim) könntet ihr mir eine gute SSD empfehlen? Da ich nur HDR finde. Vielen Dank im vorraus....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024
Ps4 Pro 4K geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden