Pc auf 10bit farbtiefe einstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc auf 10bit farbtiefe einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Aorus FI32U Monitor der diesen farbbandbreite hat: 10 Bit (8 Bit + FRC) Sollte ich mein pc auf 10bit über die nvidia systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marvin5511, 7. Dezember 2021.

  1. Marvin5511
    Marvin5511 Gast

    Ich habe den Aorus FI32U Monitor der diesen farbbandbreite hat: 10 Bit (8 Bit + FRC)

    Sollte ich mein pc auf 10bit über die nvidia systemsteuerung umstellen oder auf 8bit lassen?

    Was währe die bessere Wahl für ein gutes Bild/ noch besseres ;) danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc auf 10bit farbtiefe einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden