PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt?

Diskutiere und helfe bei PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und würde aus meinem alten pc nur Grafikkarte und Festplatte ausbauen und der Rest ist im neuen drinnen schon,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lu1s4455, 12. März 2023.

1. Lu1s4455
    Lu1s4455 Gast

Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und würde aus meinem alten pc nur Grafikkarte und Festplatte ausbauen und der Rest ist im neuen drinnen schon, hab ich dann alle Sachen noch oder muss ich alles neu runterladen?

:)

2. pitbri
    pitbri Gast

Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows 10 zu reparieren

Wenn du deine persönlichen Daten gesichert hast und weißt welche Apps du brauchst, dann würde ich empfehlen die Einstellung "Nichts behalten" zu nehmen. Das Aufspielen der Daten und Apps ist dann, je nach Umfang, etwas langwieriger aber dein Windows ist dann sauber.

#3 pitbri
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

10 Jahre altes Netzteil für R9 380X? (FSP450-60EP)

AW: 10 Jahre altes Netzteil für R9 380X? (FSP450-60EP)

Sollten dir Festplatten sterben / der PC unter Last spontan neu starten / Grafikfehler zu sehen sein musst du eben das Netzteil im Hinterkopf behalten. Das soll dir jetzt auch keine Angst machen, sondern dir die möglichen Auswirken aufzeigen. Gerade bei defekten Festplatten oder Grafikfehlern sucht man häufig erstmal an der falschen Stelle.

Viel Glück erstmal.

#3 -Shorty-
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows 10 zu reparieren

"Persönliche Daten behalten" würde ich aktiviert lassen, der Rest des Systems wird dann (auch sauber) neu installiert.
    Die "Apps" aus dem Store kann man dort ja easy wieder finden. Alle anderen, klassischen "Programme" müsstest du dann wieder selbst installieren.

#3 chill_eule
  5. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Boing2000 schrieb: also der pc stürzt sehr oft ab wenn ich filme schaue über festplatte. beim zocken eher weniger. Auf F sind Filme und Fotos gespeichert. Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Festplatte F sieht alles andere als gut aus. Reihenweise wiederzugewiesene Sektoren und UDMA Fehler.
    Hier wäre aufgrund deiner Fehlerbeschreibung so wie es scheint tatsächlich die fehlerhafte Festplatte als Ursache zu suchen.

Tausche als Erstmaßnahme das Datenkabel aus (SATA Kabel) und behalte die Werte im Auge, bzw. beim nächsten Absturz ein aktuellen Screenshot posten.

Die CPU ist nicht übertaktet.

#3 simpel1970
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Nach Win10 installation auf SSD, abfrage bei jedem Start wegbekommen

Haste mal versucht die alte Festplatte ganz aus dem Bootmenü rauszunehmen? Warum willst du die eigtl noch behalten?

#3 drstoecker
Thema:

PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt?

Die Seite wird geladen...

PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt? - Similar Threads - Apps Festplatte anschließt

Forum Datum

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?: Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2023

Warntag: Sirenen, Warn-Apps und Cell-Broadcast am 9. März in Bayern und NRW

Warntag: Sirenen, Warn-Apps und Cell-Broadcast am 9. März in Bayern und NRW: Warntag: Sirenen, Warn-Apps und Cell-Broadcast am 9. März in Bayern und NRW Dezember statt. Das Warnsystem Cell Broadcast ist seit dem 23. Warntag: Sirenen, Warn-Apps und Cell-Broadcast am 9....
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Google modernisiert Oberfläche von Web-Apps

Google modernisiert Oberfläche von Web-Apps: Google modernisiert Oberfläche von Web-Apps Um genau zu sein, gleicht man hier die Apps ans „Google Material Design 3“ an, alles soll einfacher zu finden sein. Wichtig ist sicherlich anzumerken,...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...: Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche Datenschutzkennzeichungen an Demnach wird beispielsweise gemäß der Kennzeichnungen bei Twitter oder TikTok aufgewiesen, dass...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Mercedes-Benz: E-Klasse mit Google Maps Platform und Apps wie YouTube, TikTok, Zoom und mehr

Mercedes-Benz: E-Klasse mit Google Maps Platform und Apps wie YouTube, TikTok, Zoom und mehr: Mercedes-Benz: E-Klasse mit Google Maps Platform und Apps wie YouTube, TikTok, Zoom und mehr Da lohnt vielleicht auch der Blick ins Innere, denn es gibt neue Apps.. . Mercedes-Benz: E-Klasse mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype

Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype: Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype Seitdem hat das Unternehmen mehr als eine Million Menschen in 169 Ländern von der Warteliste in die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes

Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes: Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes . . Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

iOS 16.4: Dritt-Browser können Webseiten und -Apps über das Menü „Teilen“ zum...

iOS 16.4: Dritt-Browser können Webseiten und -Apps über das Menü „Teilen“ zum...: iOS 16.4: Dritt-Browser können Webseiten und -Apps über das Menü „Teilen“ zum Startbildschirm hinzuzufügen Darin enthalten eine doch interessante Neuerung für Entwickler und Anwender, die nicht...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Open Source: Dashlane veröffentlicht den Quellcode seiner mobilen Apps

Open Source: Dashlane veröffentlicht den Quellcode seiner mobilen Apps: Open Source: Dashlane veröffentlicht den Quellcode seiner mobilen Apps Das bedeutet aber nun nicht, dass Nutzer nun Dashlane selbst als Instanz aufsetzen können, wie es bei Bitwarden der Fall...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

YouTube schaltet für die mobilen Apps Co-Hosting für Livestreams frei

YouTube schaltet für die mobilen Apps Co-Hosting für Livestreams frei: YouTube schaltet für die mobilen Apps Co-Hosting für Livestreams frei Gemeint ist damit, dass ihr über die sogenannte Funktion „Go Live Together“ gemeinsam Livestreams als Gastgeber veranstalten...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

LG webOS Hub: Partner können auf Apps und Funktionen von Apple setzen

LG webOS Hub: Partner können auf Apps und Funktionen von Apple setzen: LG webOS Hub: Partner können auf Apps und Funktionen von Apple setzen Mittlerweile bietet man die Plattform in Form des webOS Hubs aber auch externen Partnern an. Über 200 solche Kooperationen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps

Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps: Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps Allerdings haben viele der Befragten gute Vorsätze: 72 % streben an, möglichst papierlos zu leben.. . Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Spiele und Apps auf andere Festplatte kopieren?

Spiele und Apps auf andere Festplatte kopieren?: Hallo, kann ich meine Spiele, die ich bspw. von Steam habe einfach auf eine neue, interne Festplatte kopieren oder muss ich alles neu installieren? Danke im voraus!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2022
PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden