Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mir ist grade glaube ich mein Netzteil abgeraucht, bin mir nur ned ganz sicher, würde gern wissen ob ich es riskieren kann ihn nochmal an zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von StarBugs, 7. August 2021.

  1. StarBugs
    StarBugs Gast

    Hey mir ist grade glaube ich mein Netzteil abgeraucht, bin mir nur ned ganz sicher, würde gern wissen ob ich es riskieren kann ihn nochmal an zu Schalten. Und zwar hab ich vor ca. 2h meine Wakü gereinigt und neu befüllt (mach ich zum ersten mal, pc lief jetzt 2h) und jetzt hat grad in meim irgendwas leise geknallt und dann fing er an zu stinken so leicht verbrannt er lief aber ohne Probleme weiter. Ich hab ihn dann per Einschalttaste Ausgeschalten nachdem ich erst mal 10 sec da saß bis ich geraft hab was grade passiert ist. Ca. 10-20sec später nachdem ich die Seite aufgeklappt habe hörte ich dann ein zischen und nochmal ca. 10 sec später fing es dann an aus dem Netzteil raus zu rauchen leicht. Hab dann sofort den Stecker gezogen. Hab das hier :

    https://www.mindfactory.de/product_...High-Current-Pro-Modular-80--Gold_733681.html

    Da hat ja jede menge sicherungen und zeug. Könnte das mir dann den rest der Hardeware trotzdem killen oder kann ich es riskieren. Ich hab keine lust zu warten bis nächste Woche eins kommt das ich mir Bestellen werde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden