Pc an und aus und wiederholt es?

Diskutiere und helfe bei Pc an und aus und wiederholt es? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe meinen Netzteil (550w Platinum) und Grafikkarte umgetauscht (1050 --> rtx 3070) und habe die CPU i5-7400. Ich weiß dass die Konfiguration... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lukasasas, 13. Oktober 2022.

  1. Lukasasas
    Lukasasas Gast

    Hi, ich habe meinen Netzteil (550w Platinum) und Grafikkarte umgetauscht (1050 --> rtx 3070) und habe die CPU i5-7400. Ich weiß dass die Konfiguration nicht passt, das ist aber Nebensache.

    Alles ist richtig angesteckt usw. also es muss an der grafikkarte liegen denn mein PC schaltet sich direkt aus nach dem Hochfahren, wenn die rtx 3070 angesteckt ist. Bei der GTX 1050 oder ohne GPU lässt sich auch ganz normal hochfahren. Ich habe als Test die grafikkarte nur am Mainboard befestigt ohne es mit Stromkabel übers Netzteil zu versorgen, passiert dasselbe. Liegt es daran dass mein Mainboard zu schlecht ist? Mein Mainboard ist, wenn 3070 drin steckt, nicht Mal fähig meine angesteckte Tastatur zum Leuchten zu bringen.

    Was ist der Fehler? Weil alles scheint ja gut zu funktionieren ohne die 3070. Die war nicht Mal mit dem Netzteil verbunden.

    Eine kappute grafikkarte kann es auch nicht sein oder? Weil es würde sich ja wenigstens hochfahren lassen dann halt ohne Bild.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc an und aus und wiederholt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden