PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem

Diskutiere und helfe bei PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem Ich möchte über den Laptop Filme anschauen und habe mir ein VGA Kabel gekauft. Alles Funktoniert ausser... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem

    Ich möchte über den Laptop Filme anschauen und habe mir ein VGA Kabel gekauft. Alles Funktoniert ausser das auf dem TV-Bild ein Rotstich ist also das alle rot ist. Wie kann ich das beheben??????
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop an TV anschließen! (mal wieder) - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65722/

    'VGA Kabel' Tipps und Experten | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/p_www_de/beitraege_zum_begriff/v/vgakabel.p1.html

    [GELÖST] Fernseher an PC anschließen (HDMI) - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/116232-geloest-fernseher-pc-anschliessen-hdmi.html

    Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/38452-problem-bei-verbindung-von-pc-mit-vga-kabel-lcd-tv.html

    VGA-Anschluss ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss

    zwei Monitore an einem Pc?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-262124.html

    Samsung TA550: Starker Rotstich - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/fernseher/samsung-ta550-starker-rotstich-1618742.html

    DIGITALER LED-LCD-FERNSEHER - Haier
    http://image.haier.com/manual/europe/tv/LEDTV/201208/P020120822732137213440.pdf
     
Thema:

PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc graphik ausgang rotstich

    ,
  2. vga rotstich

    ,
  3. vga kabel starker rotstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden