PC alte Dateien übertragen?

Diskutiere und helfe bei PC alte Dateien übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerBagger, 27. Februar 2022.

  1. DerBagger
    DerBagger Gast

    Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen.
    Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und dann die Dateien die ich noch brauche rüber ziehe. Den Rest würde ich dann einfach löschen damit ich wieder die ganze HDD frei habe und als zweite Festplatte verwenden kann.

    Und jetzt ist meine Frage ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ob sich das überhaupt noch lohnt, es muss jetzt nicht der schnellste PC sein aber die Festplatte ist halt doch schon ein paar Jahre alt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC alte Dateien übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden