Ethernet-ID bei Windows herausfinden

Diskutiere und helfe bei Ethernet-ID bei Windows herausfinden im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Da ein bekannter ein WLAN hat in das man erst reinkommt wenn man beim router die Ethernet-ID eingibt ... @Mac OS X heißt es AirPort ID...... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von cracker, 18. August 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute! Da ein bekannter ein WLAN hat in das man erst reinkommt wenn man beim router die Ethernet-ID eingibt ...
    @Mac OS X heißt es AirPort ID... da man sie dort sehr schnell findet hat er das so gemacht.. jez hat er sich ein netbook zugelegt und die ist nicht zu finden???

wisst ihr denn vl. wo die zu finden ist??

mFG cracker

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

wat den begriff hab ich noch nie gehört :D. ich denke du meinst die mac adresse
    Quelle: Wikipedia

ist ganz einfach:
    start-> ausführen->cmd-> ipconfig /all eingeben mit enter bestätigen.
    unter physikalische adresse.

1 Person gefällt das.
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

danke.. hat geholfen... ;) R+ für K_Germany..

kann geclosesd werden ;)

Thema:

Ethernet-ID bei Windows herausfinden

Die Seite wird geladen...

Ethernet-ID bei Windows herausfinden - Similar Threads - Ethernet Windows herausfinden

Forum Datum

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Neue Ethernet-Switches von devolo

Neue Ethernet-Switches von devolo: Neue Ethernet-Switches von devolo Zur IFA stellte man neue Wireless-Produkte vor, nun gibt es Kabelgebundenes.. . Neue Ethernet-Switches von devolo
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Ethernet Adapter funktioniert nicht?

Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist. Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
Software & Treiber 4. Februar 2025

schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?

schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?: Hallo ich habe seit gestern einen neuen PC mit dem "asus rog strix b650e-f gaming wifi" jedoch habe ich per Lan extrem schlechten download (upload und ping sind normal) weiß jemand woran das...
Prozessoren 16. Januar 2025

Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?

Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?: Hallo, Ethernet Controller Treiber Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_1A1D&SUBSYS_1A1D1849&REV_11. Wie finde ich heraus welchen Treiber ich herunterladen soll? Wo kann ich den Treiber installieren?...
Software & Treiber 8. März 2022

Windows 10: Ethernet Ke

Windows 10: Ethernet Ke: Hallo, ich hatte vor paar Monaten an meinem Notebook (Win 8 - Kaufdatum 30.10.14) eine Systemabbildsicherung gemacht und diesen zur Reparatur eingeschickt. Jetzt kam heraus das es nicht mehr...
Windows 10 6. Februar 2017

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (Windows 8)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (Windows 8): Hallo alle zusammen, ich hab gerade ein kleines Problem, das laut Google und Suchfunktion wohl bereits einige vor mir geplagt hat. Ich bin leider kein Technik Experte aber ich werde mich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Dezember 2014

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit: Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit
Computerfragen 24. März 2014

Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP)

Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP): Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP)
Computerfragen 28. Juli 2013

Ethernet Controller-Treiber für Windows 7

Ethernet Controller-Treiber für Windows 7: Ethernet Controller-Treiber für Windows 7 Hallo, ich wollte an meinen neuen PC ein LAN-Kabel anschließen, allerdings habe ich das Problem, dass kein Ethernet Controller-Treiber vorhanden...
Computerfragen 22. Juni 2011

Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit

Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit: Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit Suche diese Treiber. Finde sie, aber nicht für Windows 7 64 bit. Kann mir einer helfen?
Computerfragen 28. Oktober 2010

Windows XP neu aufgesetzt, keine Treiber. - Ethernet Treiber

Windows XP neu aufgesetzt, keine Treiber. - Ethernet Treiber: Windows XP neu aufgesetzt, keine Treiber. - Ethernet Treiber Hallo, Ich musste Windows XP neuaufsetzten weil ich einen Keylogger drauf hatte. Das hab ich dann vorhin endlich...
Computerfragen 11. Februar 2011
Ethernet-ID bei Windows herausfinden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ethernet id herausfinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden