Pc Aendu?

Diskutiere und helfe bei Pc Aendu? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kennt jemand Pc Aendu??? Mir ist aufgefallen das der User "PC Aendu" neue Profile aufspürt und dort reinschreibt. An sich ist das nichts... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Kennt jemand Pc Aendu???


    Mir ist aufgefallen das der User "PC Aendu" neue Profile aufspürt und dort reinschreibt. An sich ist das nichts verwerfliches und er ist immer sehr nett. :)
    Doch mir hat sich der Verdacht aufgedrängt das es jemand von der Forenadministration ist um sozusagen neue User zu begrüßen.

    Sowas ähnliches gibt es ja auch z.B. bei "Myspace" dort werden die Begrüßungsmails allerdings automatisch verschickt.

    Oder es ist einfach sein Hobby in andere Gästebücher zu schreiben.:o

    PS: Aendu, habe eben mal wieder bei dir was reingeschrieben. Schade das du hier nicht im Forum aktiv bist, oder vielleicht doch...?:D
     
    #1 Shadowchaser, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    So wie es aussieht ist es einfach ein normaler User
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ...also ein Begrüßungsbot ist das nicht :)

    es scheint tatsächlich sein Hobby zu sein...
    ... auch wenn viele seiner Kommentare recht 'eintönig' sind, so animiert er zumindest die Leute dazu, auch andere Profile zu bewerten...

    er selbst hat ja bereits über 1100 rückkommentare... was für den zeitraum von 4 monaten nicht zu toppen ist ;)

    .daguru

    P.S. ja, er ist sogar im forum registriert...
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Oh...der ist ja total extrem 1133 Bewertungen.
     
    #4 Sebastian, 20. Juli 2009
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Aendu: Poste mal ein wenig im Forum. Dicke Hardware haste ja.;)
     
    #5 Shadowchaser, 20. Juli 2009
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ist mir auch schon aufgefallen^^ in jedem Profile in das ich reinschau ist ne bewertung von pc aendu drin^^, auch in meinem :p
     
  7. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Nur mal so ne Frage ist das nicht schon etwas spam??
     
    #7 nemesis28021982, 20. Juli 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Habe jetzt nicht nachgesehen, aber wenn er vernünftige Kommentare schreibt, ists kein Spam.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne spam ist wenn er dir dein gb zumüllen würde
    aber das tut er ja nicht
    ich finde das in Ordnung was er macht
    bei mir hat er aber noch nicht reingeschrieben
    sehr fleißiger user *respekt*
     
    #9 Agent Smith, 20. Juli 2009
  10. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Bei mir hat er auch schon was hinterlassen und ich find das völlig in Ordnung, was er da macht !!! :rofl:
     
Thema:

Pc Aendu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden