PC absturz?

Diskutiere und helfe bei PC absturz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In den letztes vergangen Tagen habe ich GTA RP bei FiveM gespielt und der PC ist nach 1 std spielen abgestürzt. GTA normal ging es alles und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sunary678, 5. März 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Hallo,

    In den letztes vergangen Tagen habe ich GTA RP bei FiveM gespielt und der PC ist nach 1 std spielen abgestürzt.

    GTA normal ging es alles und andere Games auch, komisch ist, dass FiveM vor paar Monaten gut ging.

    In den letzten vergangen Wochen hatte ich zwar viele Probleme mit meinem Pc, aber man konnte herausstellen dass die CPU Übertaktung was damit zutun hatte.

    Fehlercode:

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 1e

    Parameter 1: ffffffffc0000005

    Parameter 2: 0

    Parameter 3: 8

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_19042

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 256_1

    Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Ich habe keine Lösung dazu gefunden, weshalb ich es sehr schätzen würde, wenn jemand mit helfen könnte.

    danke.

    :)
     
    #1 Sunary678, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden