PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?

Diskutiere und helfe bei PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe, Erstmal meine Komponenten: RTX 3080 MSI 3 X OC Ryzen 7 3800X Mainboard: MSI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenstelle702, 15. Februar 2023.

  1. Fragenstelle702
    Fragenstelle702 Gast

    Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe,

    Erstmal meine Komponenten:

    RTX 3080 MSI 3 X OC

    Ryzen 7 3800X

    Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max

    Netzteil: Corsair RM850x

    unzwar hatte ich aus dem nichts aufeinmal PC crashs, ( in High end games wie Escape from Tarkov) das heißt: mein Bild wurde Schwarz, (ich konnte trotzdem im Spiel selber weiter laufen, schießen etc, und auf discord weiter sprechen und alles hören, + die Lüfter drehen maximal auf) dies geht so lange weiter bis ich den PC über den Ausknopf neustarte. Wenn ich jetzt einen Furmark oder 3DMark Test mache, stürzt der PC nicht mehr ab, damals hatte ich ein 650W Netzteil, da ist er immer abgestürzt, weshalb ich dachte das es daran liegen muss.

    Hab mir darauf hin ein neues Bestellt, 850W Gold und dann lief alles super die ersten 2 Wochen.

    JETZT Habe ich wieder das SELBE PROBLEM.. Ich hab mit DDU alle Treiber neuinstalliert, hat nichts gebracht, ich hab Windows (Soft Reset) gemacht, bringt nichts, Hardreset, hat auch nichts gebracht, Bios geupdated, auch nichts gebracht.. Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich weiß leider nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir irgendjemand helfen :/

    :)
     
    #1 Fragenstelle702, 15. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden