1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC abstürze seid Avira Problem

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 22. August 2011.

1. thecobr4x

thecobr4x PC-Freak

Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Sorry für den kleinen Doppel post zum Thread Antivir fährt PC immer Runter

aber es ist jetzt so das seid dem Problem mit Avira Antivir mein PC einfach einfreezt und er darauf hin Abstürzt.
    Vor dem Problem mit Avira hatte ich keine Probleme mit meinem PC und da sich nichts machen lässt bzw. Anti Vir nicht Deinstallieren lassen will denke ich das ich den PC neu Aufsetzen muss.
    Deswegen meine 2 Frage ob es ein weg gibt Win7 ohne CD drauf zu behalten aber so dass mein PC auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wird.
    ^^

Danke schonmal im Vor raus.

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wieso läßt sich ANtiVir nicht deinstallieren? Sicher das du das Original AntVir hast: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus ?

Oder hast du dir was eingefangen?

Ansonsten probier mal die Systemwiederherstellung oder so. Bevor du Avira installiert hast. Falls du so einen Speicherpunkt hast und dnach nix wichtiges installiert wurde.

#2 Shadowchaser, 22. August 2011
  3. thecobr4x

thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ich hatte das schon gemacht und bevor ich sys. wiederherstellung gemacht hatte sah das anti vir ganz anders aus als normal...^^

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist schon sehr komisch bei dir.

#4 Shadowchaser, 22. August 2011
  5. thecobr4x

thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    ICH weiß^^

6. thecobr4x

thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter

Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Ich haue mir dann noch mal die Win 7 64 bit testversion rauf vill. ist dann alles wieder in Ordnung.^^

Die Seite wird geladen...

PC abstürze seid Avira Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?: Hallo Leute, wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder vielleicht auch am Windows liegen könnte. Mit den...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2015

Ein Gaming PC für 500-700?? Suche schon seid ewigkeiten nur habe das Problem,kenne mich mit PC nicht

Ein Gaming PC für 500-700?? Suche schon seid ewigkeiten nur habe das Problem,kenne mich mit PC nicht: Ein Gaming PC für 500-700?? Suche schon seid ewigkeiten nur habe das Problem,kenne mich mit PC nicht
Computerfragen 15. Februar 2014

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?: Hi leute ich hab ein problem und zwar seid ich 2 gtx 670 über sli betreibe friert mein pc ab und zu einfach ein woran kann das liegen, manchmal ist es wenn ich ein game zocke manchmal aber auch...
Probleme mit Hardware 28. April 2013

PC Absturz beim Zocken, wenn sich Avira öffnet

PC Absturz beim Zocken, wenn sich Avira öffnet: PC Absturz beim Zocken, wenn sich Avira öffnet Hey habe das Problem, dass wenn ich das Spiel Battleforge spiele kommt es öfters zu abstürzen, wenn sich Avira öffnet (passiert des öfteren)....
Computerfragen 19. März 2013

treiber probleme seid windows abstürz

treiber probleme seid windows abstürz: treiber probleme seid windows abstürz auf meinem anderem laptop fehlen seid einem windows abstürz einige treiber....man kann obwohl lankabel drin ist(hab das kabel getestet es geht) nicht...
Computerfragen 20. Januar 2012

Hallo, Ich habe seid längerem folgendes Problem:

Hallo, Ich habe seid längerem folgendes Problem:: Hallo, Ich habe seid längerem folgendes Problem: Bei Einigen Spielen bekomme ich extreme FPS einbrüche und verzweifel so langsam..Als Beispiel WoW. Teilweise nur 10 FPS sobald ein wenig...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Avira lässt PC abstürzen bei kompletten Scan -warum und was tun???

Avira lässt PC abstürzen bei kompletten Scan -warum und was tun???: Avira lässt PC abstürzen bei kompletten Scan -warum und was tun??? Habe das AntiVirenprogramm "Avira free Antivirus". Nebenbei habe ich auch noch AVG. Habe schon einmal gehört, dass man...
Computerfragen 17. Oktober 2011

PC Avira PROBLEM WICHTIG

PC Avira PROBLEM WICHTIG: PC Avira PROBLEM WICHTIG Ich habe so ein Problem ich habe mir enwas runtergeladen und wuste nicht das es ein virus wahr das habe ich mein system gebrüft mit avira und hat ganze 13 viruse...
Computerfragen 26. September 2011

Diese Seite empfehlen