PC abstürze seid Avira Problem

Diskutiere und helfe bei PC abstürze seid Avira Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry für den kleinen Doppel post zum Thread Antivir fährt PC immer Runter aber es ist jetzt so das seid dem Problem mit Avira Antivir mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 22. August 2011.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Sorry für den kleinen Doppel post zum Thread Antivir fährt PC immer Runter

    aber es ist jetzt so das seid dem Problem mit Avira Antivir mein PC einfach einfreezt und er darauf hin Abstürzt.
    Vor dem Problem mit Avira hatte ich keine Probleme mit meinem PC und da sich nichts machen lässt bzw. Anti Vir nicht Deinstallieren lassen will denke ich das ich den PC neu Aufsetzen muss.
    Deswegen meine 2 Frage ob es ein weg gibt Win7 ohne CD drauf zu behalten aber so dass mein PC auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wird.
    ^^

    Danke schonmal im Vor raus.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wieso läßt sich ANtiVir nicht deinstallieren? Sicher das du das Original AntVir hast: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus ?

    Oder hast du dir was eingefangen?

    Ansonsten probier mal die Systemwiederherstellung oder so. Bevor du Avira installiert hast. Falls du so einen Speicherpunkt hast und dnach nix wichtiges installiert wurde.
     
    #2 Shadowchaser, 22. August 2011
  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ich hatte das schon gemacht und bevor ich sys. wiederherstellung gemacht hatte sah das anti vir ganz anders aus als normal...^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist schon sehr komisch bei dir.
     
    #4 Shadowchaser, 22. August 2011
  5. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    ICH weiß^^
     
  6. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Ich haue mir dann noch mal die Win 7 64 bit testversion rauf vill. ist dann alles wieder in Ordnung.^^
     
Thema:

PC abstürze seid Avira Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forza absturz avira

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden