Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

Diskutiere und helfe bei Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin, ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin, Moin,
    ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für die Bedienelemente nicht reicht.
    Wie bekomme ich den PC nun am Besten an?
     
    #1 Unregistriert, 7. Februar 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi,

    ganz einfach die zwei pins mit z.B. einem Schlitz-Schraubenzieher überbrücken.
    Dann sollte der Rechner schon booten ;)

    Lg Stavinco
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    #3 Kruppy, 8. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
Thema:

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden