PC abgestürzt geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei PC abgestürzt geht nicht mehr an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Pc ist eben abgestürzt : [ATTACH] und seit dem geht er nicht mehr an. Ich drücke auf den Anschaltknopf, dann wird die Lampe blau und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 7. Mai 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo,

    mein Pc ist eben abgestürzt :


    0_big.jpg


    und seit dem geht er nicht mehr an. Ich drücke auf den Anschaltknopf, dann wird die Lampe blau und nix passiert. Kein Bild kommt…

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC abgestürzt geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden